Lea

3000 Bern
Subjects: Deutsch, Englisch, Design & Illustration
5 reviews

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Englisch, Design & Illustration
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
Online

Personal description

Ich arbeite nun seit acht Jahren als Deutschlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen. Ich arbeite ausserdem als Deutschlehrerin für mehrere internationale Firmen.

Ich gebe regelmässig online Nachhilfe; Gruppen- oder Einzelunterricht für Erwachsene/Jugendliche in Deutsch (Niveau A1-C1, KV, Gymnasium). Ich stelle das Angebot nach deinen Wünschen zusammen und kann Dir auch Hausaufgaben geben.

Ich habe in folgenden Bereichen Erfahrung sowie Übungsmaterialien:

-Vorbereitung TELC/Goethe Zetifikat

- KV Deutschprüfung

- Primarschule- sowie Sekundarstufe 1 und 2 Deutsch

- Gymnasium Aufnahme- sowie Abschlussprüfung

- Grammatik/Rechtschreibung Deutsch

- Schreibtraining Aufsätze sowie Business Deutsch

Would you like to see the full profile of Lea?

Sign up now. It will only take a few seconds.