Amil

Verified
8048 Zürich
Subjects: Rechnungswesen, Mikro- und Makroökonomie, Mathematik, Recht
5 reviews

Information on tutoring

Subjects
Rechnungswesen, Mikro- und Makroökonomie, Mathematik, Recht
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Durch mein eigenes Studium in Volkswirtschaftslehre bin ich mit der Materie Wirtschaft, Recht und Finanzwesen sehr vertraut. Der starke Zusammenhang von Mathematik und Ökonomie ermöglicht mir ausserdem gleichzeitig das Verständnis von Arithmetik und Statistik. Die Vermittlung meines Wissens und das Erklären von Fächern wie Wirtschaft, Mathematik oder Geschichte fällt mir durch mein eigenes starkes Interesse an diesen Gebieten um einiges leichter. Wissen ist da, um weitergegeben zu werden - und dies versuche ich mit dem grösstmöglichen Eifer zu tun

Would you like to see the full profile of Amil?

Sign up now. It will only take a few seconds.