Linus

Verified
4103 Bottmingen
Subjects: German

Information on tutoring

Subjects
German
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Mein Name ist Linus und ich studiere Deutsche Philologie und Medienwissenschaft im dritten Semester an der Universität Basel. Demnach besitze ich hervorragende Kenntnisse in der deutschen Sprache und biete flexible Unterrichtszeiten. Als langjähriger Fussballtrainer und Zivildienstleistender in einer Kindertagesstätte ist mir bewusst, dass es beim Lehren neuer Fertigkeiten hauptsächlich um die individuelle Veranlagung des Lernenden geht. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass ein gutes, persönliches Verhältnis grundlegend für den Erfolg der Nachhilfe ist.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Would you like to see the full profile of Linus?

Sign up now. It will only take a few seconds.