Julian

5082 Kaisten oder Aarau
Subjects: Deutsch (auch Support für fremdsprachige Schüler*innen oder Erwachsene möglich), Musiktheorie, Englisch (bis zur 9. Klasse), Latein (für Bez-Schüler-innen oder bis zum "kleinen Latinum"), Mathematik (Primarstufe), Französisch (bis zur 9. Klasse)

Information on tutoring

Subjects
Deutsch (auch Support für fremdsprachige Schüler*innen oder Erwachsene möglich), Musiktheorie, Englisch (bis zur 9. Klasse), Latein (für Bez-Schüler-innen oder bis zum "kleinen Latinum"), Mathematik (Primarstufe), Französisch (bis zur 9. Klasse)
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich bin im letzten Schuljahr an der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe bereits Erfahrung im Deutsch-Unterricht mit Geflüchteten (bisher hauptsächlich mit Erwachsenen). Ich gebe euch gerne Nachhilfe in Deutsch, Musiktheorie/Gehörbildung, Latein, Englisch, Mathematik, Französisch.

Ich kann Bez-, Sek-, Real-, oder Primar-Schüler*innen unterrichten. Je nach Fach und Thema (z.B. deutsche Grammatik, Latein, Musiktheorie) kann ich auch Kanti-/Gymi-Schüler*innen Nachhilfe geben.

Unter der Woche kann ich am späten Nachmittag in Aarau unterrichten, am Abend und an den Wochenenden in der Region Frick/Laufenburg.

Would you like to see the full profile of Julian?

Sign up now. It will only take a few seconds.