Sandra

8966 Oberwil-Lieli
Subjects: Spanisch, Englisch

Information on tutoring

Subjects
Spanisch, Englisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Hallo, ich bin Sandra eine fröhliche und einfühlsame Sprachlehrerin aus Valencia in Spanien. Meine Passion sind Kulturen und Sprachen. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche fliessend Englisch (Proficiency Level), sowie etwas Deutsch und Chinesisch.

Ich habe über 6 Jahre Erfahrung im Einzel- und Gruppenunterricht von Englisch und Spanisch. Ich biete Vorbereitungskurse an für offizielle Cambridge Examen (PET, FCE, CAE und CPE) sowie für Spanisch (DELE A1 bis C2), aber auch Lektionen für Leute die eine neue Sprache zum Reisen oder "just for fun" lernen wollen.

Ich passe meinen Unterricht gerne an deine Bedürfnisse an und bereite Dich gezielt auf dein gewünschtes Sprachniveau oder dein Examen vor. Es würde mich freuen Dich zu unterrichten! See you soon... Hasta pronto... Bis bald...

Would you like to see the full profile of Sandra?

Sign up now. It will only take a few seconds.