Stützkurs in Abtwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Abtwil →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Joel

Joel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Colin

Colin

CHF 45 / Stunde
Fächer: W&G und IKA (Berufsschule), Mathe und Deutsch Primarstufe

Ich habe bereits Erfahrung in der Nachhilfe und war zwei Jahre bei einer Tagesschule als pädagogischer Mitarbeiter angestellt. Aktuell unterrichte ich an einer Berufsschule das Fach IKA und W&G.

(2)
Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Italienisch, Musik

Hallo! Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und arbeite in meinem Zwischenjahr an einer zweisprachigen (englisch/deutsch) Tagesschule. Im Sommer 2023 habe ich meine Matura absolviert…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich befinde mich auf dem Weg zur Ausbildung zur Lehrerin und sehe die Nachhilfestunden als eine Gelegenheit und Vorbereitung für meine Zukunft.

Minh

Minh

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen

Hallo Zusammen Ich biete Nachhilfe in den Fächern Rechnungswesen und Wirtschaft. Bei Bedarf biete ich Euch meine Hilfe um kommende Prüfungen besser vorzubereiten. Kurz zu mir: Momentan studiere ich…

Abacus

Abacus

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Physik, Chemie

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Stufen in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rechnungswes…

(1)
Iris

Sprachkiste Müller-Gimbel

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Individuelle Sprachdienstleistungen für Erwachsene, Jugendliche & Kinder

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch

Hallo zusammen! Italienisch ist meine Muttersprache. Ich bin seit drei Jahren hier, vorher habe ich eine halbe Stunde von Venedig entfernt gewohnt. In der Schule mochte ich immer die italienische Gram…

Carmela

Carmela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Italienisch Unterricht

Wollen Sie Italienisch lernen oder auffrischen in einem typischen, italienischen Umfeld von einer typischen italienischen Mutter? Level ( A1- A2 ) Level ( B1- B2 ) Konversation Kosten: Privat…

(1)
Flavia

Flavia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Studentin an der PH Luzern. Ich habe oft mit Kindern zu tun und bereits 1 Jahr lang erfolgreich Mathematik Unterricht gegeben. Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Aus d…

Sara

Sara

Fächer: Math, Spanish, English and Italian

Dear parents, My name is Sara, I am a 20-year-old University student finishing her first year of pharmaceutical sciences at the University of Basel. I originally come from Spain, but I moved away to …

Sachiko

Sachiko

CHF 55 / Stunde
Fächer: Japanisch

Ich bin Japanerin und über 20 Jahre in der Schweiz wohnhaft. Ich schätze sehr Kontakte mit den Leuten. Fremdsprachen lernen interessierte mich immer, daher möchte ich gerne Leute beim Japanisch lerne…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Ingles, español

As a private tutor of both English and Spanish, I bring over 5 years of experience in providing in-person and online classes to students of all ages. My primary focus is to assist students with their …

Erietta

Erietta

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Guten Tag Ich heisse Erietta und studiere Betriebswirtschaftslehre in der UZH. Ich lerne Englisch seit meinen 7ten Jahr, war während der Kantonsschule in einer Englisch Immersion Klasse und kann Nachh…

Elena

Elena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Französisch

Ich habe dieses Jahr die Matura an der Kantonsschule in Zug gemacht und würde nun neben meinem Studium in Zürich gerne weiterhin jüngeren Schülern Nachhilfe geben.

ERIC GEORGE

ERIC GEORGE

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Rechentraining, Buchhaltung, Bewerbung für Job, Schweizerdeutsch, Latin Dance, Arbeitsmethodik, Organisation, Betriebswirtschaft, Golf

Welcome, ​Bienvenue, GRÜEZI, ​привет, 你好, Bun Dia, Hola, Benvenuti, Hallo​, Servus: Ich lerne Sprachen seit ich zur Schule musste und stelle fest, dass Sprachen lernen Spass machen muss. Dank dies…

Noah

Noah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Physik, Wirtschaft, NMG

Hallo Ich bin Noah und komme aus Cham. Ich habe die Primarschule sowohl auch die Sekundarschule in Cham absolviert. Am letzten Sommer habe ich die FMS in Zug mit der Fachmaturität abgeschlossen und …

Daniel

Daniel Bressler

CHF 60 / Stunde
Fächer: Persönlichkeitsentwicklung, Vertrieb, Rhetorik, Selbstmanagement, Leadership

Ich bin Daniel, 39 Jahre und wohne in der Nähe von Luzern. Insgesamt bringe ich mehr als 7 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Bereichen mit. Meine Aufgabe ist es dir dabei zu helfen, dein volles…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Deutsch

Ich studiere Rechtswissenschaften im Master an der Universität Luzern. Ich bin Muttersprache Deutsch und Italienisch.

Stützkurs in Abtwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).