Privatunterricht in Abtwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Abtwil →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Edgar

Edgar

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Joel

Joel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Colin

Colin

CHF 45 / Stunde
Fächer: W&G und IKA (Berufsschule), Mathe und Deutsch Primarstufe

Ich habe bereits Erfahrung in der Nachhilfe und war zwei Jahre bei einer Tagesschule als pädagogischer Mitarbeiter angestellt. Aktuell unterrichte ich an einer Berufsschule das Fach IKA und W&G.

(2)
Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch

Ich habe schon öfter an Bekannten und Freunde Sprachunterricht gegeben mit Erfolg. Muttersprache ist Italienisch aber ich lebe seit 33 Deutsche Länder : 29 Jahre in Deutschland und seit 4 Jahre in der…

Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Hans Peter

Hans Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen, IKA, DAZ, Mathematik

Ich helfe Dir gerne deine Ziele zu erreichen. Ich kann Lerninhalte auch online zur Verfügung stellen, oder eine Kombination von Präsenz- und Onlineunterricht anbieten. Gemeinsam lässt sich viel erreic…

(1)
Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Musik, Hausaufgabenstrukturierung, Konzentrations- und Organisationskompetenzen fördern

Ich bin ein aufgeschlossener, junger Mann, dem das Lehren und Lernen sehr viel Freude macht. Ich vermittle gerne Wissen und arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen.In meiner Freizeit singe ich…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch

Hallo zusammen! Italienisch ist meine Muttersprache. Ich bin seit drei Jahren hier, vorher habe ich eine halbe Stunde von Venedig entfernt gewohnt. In der Schule mochte ich immer die italienische Gram…

Bleron

Bleron

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Ich habe meinen Bachelor of Science in Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen. Gerne helfe ich den Leuten bei der schulische Bildung. Auf Anfrage biete ich, nebst Mathematik und P…

Elias

Elias

CHF 15 / Stunde
Fächer: Alle

Ich kann den ganzen Stoff der Primarschule unterrichten. Ich bin offen und verantwortungsvoll. Habe schon einige male unterrichtet und alles verlief gut.

Carmela

Carmela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Italienisch Unterricht

Wollen Sie Italienisch lernen oder auffrischen in einem typischen, italienischen Umfeld von einer typischen italienischen Mutter? Level ( A1- A2 ) Level ( B1- B2 ) Konversation Kosten: Privat…

(1)
Flavia

Flavia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Studentin an der PH Luzern. Ich habe oft mit Kindern zu tun und bereits 1 Jahr lang erfolgreich Mathematik Unterricht gegeben. Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Aus d…

Sachiko

Sachiko

CHF 55 / Stunde
Fächer: Japanisch

Ich bin Japanerin und über 20 Jahre in der Schweiz wohnhaft. Ich schätze sehr Kontakte mit den Leuten. Fremdsprachen lernen interessierte mich immer, daher möchte ich gerne Leute beim Japanisch lerne…

Rani

Rani

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo zusammen Ich gebe euch sehr gerne Unterricht.

ERIC GEORGE

ERIC GEORGE

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Rechentraining, Buchhaltung, Bewerbung für Job, Schweizerdeutsch, Latin Dance, Arbeitsmethodik, Organisation, Betriebswirtschaft, Golf

Welcome, ​Bienvenue, GRÜEZI, ​привет, 你好, Bun Dia, Hola, Benvenuti, Hallo​, Servus: Ich lerne Sprachen seit ich zur Schule musste und stelle fest, dass Sprachen lernen Spass machen muss. Dank dies…

Brian

Brian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Brian und ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und Französisch für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe an. Ich habe sehr gute Kenntnisse in di…

Sharanya

Sharanya

Fächer: Mathe, Deutsch und Englisch

Im Fach Mathe, deutsch und englisch kann ich unterrichten. Andere Fächer sind auf Anfrage zu klären.

Paola

Paola

CHF 50 / Stunde
Fächer: Portugiesisch

Hallo, ich bin Brasilianerin und habe Mathematik und Pädagogik studiert. Ich bin spezialisiert auf Neurodidaktik und unterrichte Portugiesisch online. Zusätzlich spreche ich Deutsch auf dem Niveau C1…

Nadine

Nachhilfe Seetal

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, WMS/FMS/BM-Aufnahmeprüfungsvorbereitung, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Coaching/ Korrekturlesen von Matura-, Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten, Elektrotechnik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie

Mit der Nachhilfe Seetal (siehe Link) habe ich mir einen Traum erfüllt und mich mit dem selbstständig gemacht, was ich am besten kann: SchülerInnen jeglichen Alters und Niveaus genau an der Stelle abz…

Pavel

Pavel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie, English, Deutsch, Geografie

Ich bin ein Masterstudent in der Vertiefung Medizintechnik an der ETH Zürich. Nachhilfe habe ich bereits im vierten Gymnasialjahr gegeben. Während meinem Studium habe ich an der Privatschule Juveso in…

Privatunterricht in Abtwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).