Privatunterricht in Herisau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Herisau →
Wir haben 60 Profile für Sie gefunden.
Justin

Justin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Informatik und Wirtschaft

Mein Name ist Justin und ich biete Nachhilfe in kaufmännischen Fächern wie Informatik und Wirtschaft an. Ich selbst habe vor kurzem meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bin daher auf dem …

Felicitas

Felicitas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich studiere momentan Betriebswirtschfatslehre an der Universität St. Gallen im dritten jahr. Ich mache zudem eine Zusatzqualifikation in Wirtschaftspädagogik, um an SChulen unterrichten zu könne. Sei…

Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / Stunde
Fächer: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Boris

Boris

CHF 50 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Klavier-Unterricht

Ich bin ein über 20 Jahre erfahrener praktischer Buchhalter mit Abschluss, Lohnwesen, Sozial-Versicherung, Mehrwertsteuer-Abrechnung von einer Stiftung, Verein und AG, GmbH. Steuern private und jurist…

Anna

upstairs learning

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Lerntechnik, Bewerbungen

Professionelle Nachhilfe von erfahrenen Coaches. Individuell, nachhaltig und innovativ - wir unterrichten mit Leidenschaft. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch individuelle F…

(2)
Tim

Tim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Valentina

Tina’s Training

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Ukrainian, Russian, DAZ

Ich habe langjährige pädagogische Erfahrung in der Arbeit mit Schülern völlig unterschiedlichen Alters. Ich unterrichte Englisch (Cambridge CELTA Certificate) und Russisch. Englischstufe C1, Russisch…

Jamie

Jamie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Physik, Wirschaft

Ich besuche zurzeit die Kantonschule am Burggraben in St. Gallen und bin kurz vor meinem Matura-Abschluss. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe an einen Bekannten und habe Freude am Unterrichten gefunde…

Sascha

Sascha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich gebe Nachhilfeunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Fächern Deutsch und Englisch.

Michel

Michel

CHF 45 / Stunde
Fächer: English, Deutsch, Französisch und Italienisch

Guten Tag Ich durfte schon in Brasilien, Algerien und der Schweiz unterrichten bzw. Nachhilfe geben und finde es erfüllend, Menschen helfen zu können. Die Mehrsprachigkeit begleitet mich schon …

Lucija

Lucija

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Ich gestalte den Unterricht so, dass ich zuerst analysiere wo die Schwierigkeiten und Stolpersteine sind und versuche dann durch konstruktive Hilfestellungen die Schülerinnen und Schülern zum aktiven …

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte

Brauchst du Unterstützung beim Lernen? Ich helfe dir gerne dabei. Mein Name ist Mara und komme aus Arnegg. Während meiner Kauffrau Ausbildung mit BMS habe ich angefangen, Nachhilfe zu unterrichten.…

Abdul

Abdul

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Student an der ZHAW in Winterthur und studiere momentan Informatik. Meine Stärken liegen in der Mathematik, Geometrie und English. Durchaus kann ich aber auch Deutsch Unterrichten.

Karl

Karl

Fächer: Rechnen, Technisch Zeichnen, Berufskunde im Bereich Metallbau / Storenbau / Sanitär

Bin seit über 30 Jahren in der Metallbau Branche. Selbständig KTMetallbau GmbH. Bilde seit über 25 Jahren Lehrlinge aus. Bin Berufsschullehrer im Polybau Uzwil Gebe ÜK-Kurse für Berufsschüler, …

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin spanische Muttersprachlerin, in Venezuela aufgewachsen. In Deutschland habe ich Literatur und Sprachwissenschaft studiert. Des Weiteren verfüge ich über langjährige Unterrichtserfahrung an div…

Stefan

Stefan

CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch

Ich unterrichte seit gut 20 Jahren auf der Sekundarstufe Mathe und Englisch. In Mathe unterrichte ich das höchste Niveau e (= erweiterte Anforderungen) in Englisch habe ich Erfahrungen im Niveau m (= …

Silvia

Silvia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Deutsch, Französisch

Brauchst du Unterstützung bei schulischen Schwierigkeiten, stehst du vor einer Aufnahmeprüfung oder möchtest du Spanisch lernen/ perfektionieren? Ich freue mich, dir dabei zu helfen und dich weiter zu…

(2)
Lilly

Lilly

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Mathematik an im momentanen Wissen von der 3. Stufe der Kantonsschule. Ich gebe bereits seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe in Mat…

Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo liebe Schüler! Ich gebe nun seit einiger Zeit Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch für verschiedene Alters- und Schulstufen. Fremdsprachen zu lernen macht mir sehr viel Spass …

Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Privatunterricht in Herisau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).