Stützkurs in Herisau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Herisau →
Wir haben 132 Profile für Sie gefunden.
Géraldine

Géraldine

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Monique

Monique

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch Sek-und Primarstufe, A1 Deutsch Erwachsene

Gebe seit 10 Jahren nachhilfe, sek-und primarstufe, Sprachen Auch Deutsch Anfänger A1 Erwachsene, erste Probelektion gratis

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, (Mathematik)

Ich heisse Sarah und habe im Sommer 2023 an der Kantonsschule Trogen erfolgreich maturiert. Im Herbst 2024 strebe ich ein Psychologie- und Philosophiestudium an. Aktuell bin ich im Zwischenjahr und ha…

Gloria

Gloria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte

Brauchst du Unterstützung beim Lernen? Ich helfe dir gerne dabei. Mein Name ist Mara und komme aus Arnegg. Während meiner Kauffrau Ausbildung mit BMS habe ich angefangen, Nachhilfe zu unterrichten.…

Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Sharon

Sharon

CHF 50 / Stunde
Fächer: Italienisch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Deutsch, Latein, Altgirechisch, Mathematik, Geometrie,...

Ich habe im Gymnasium die Sprachschiene mit Latein fortgeschritten besucht, mit Schwerpunktfach Alte Sprachen (Latein, Griechisch). Im Bachelor habe ich Geographie an der Universität Zürich studiert …

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geografie, Geschichte, Biologie

Momentan studiere ich Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität St. Gallen. Bei der Wissensvermittlung ist mir wichtig, eine für die jeweilige Person geeignete Lernstrategie zu entwickeln un…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Boris

Boris

CHF 50 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Klavier-Unterricht

Ich bin ein über 20 Jahre erfahrener praktischer Buchhalter mit Abschluss, Lohnwesen, Sozial-Versicherung, Mehrwertsteuer-Abrechnung von einer Stiftung, Verein und AG, GmbH. Steuern private und jurist…

Anna

upstairs learning

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Lerntechnik, Bewerbungen

Professionelle Nachhilfe von erfahrenen Coaches. Individuell, nachhaltig und innovativ - wir unterrichten mit Leidenschaft. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch individuelle F…

(2)
Marija

Marija

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch,

Ich bin Marija und habe letzten Sommer meine Matura an der Kanti am Burggraben gemacht. Mein Schwerpunktfach war Wirtschaft&Recht Bilingual. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Nachhilfe, daru…

Tim

Tim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Kevin

Kevin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle

Hallo, ich heisse Kevin F. und befinde mich derzeit im Studium für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen. Im Sommer 2018 habe ich die Matura abgeschlossen und habe im Herbst 2019 an de…

Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / Stunde
Fächer: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Samuel

Samuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Roberta

Roberta

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte

Hallo zusammen! Ich bin Roberta und ich studiere Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft und Philosophie an der Uni Zürich. Ich habe die Fachmatura in Pädagogik und die Passerelle absolviert und …

Ramsha

Ramsha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, allgemeine Lernhilfe

Ramsha Möchtest du dich in einer Sprache verbessern oder brauchst du Hilfe bei schweren Matheaufgaben ? Gerne helfe ich weiter. Ich habe schon Erfahrungen mit Nachhilfeschülern bis zur Oberstufe u…

Doriano

Doriano

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Recht

Ich biete Nachhilfe für Rechtskunde auf Berufsschule und Matrurität Niveau an, sowie Mathematik für Oberstufe Schüler an. Im Moment besuche ich den Studiengang Management und Recht und möchte mein erl…

Jeniciya

Jeniciya

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Stützkurs in Herisau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).