Privatunterricht in Fischenthal gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Fischenthal →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Marjan

Marjan

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Cécile

Cécile

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch für Fremdsprachige

Ich bin eine warmherzige, sehr engagierte Englischlehrerin für Anfänger, Fortgeschrittene oder solche, die Nachhilfe benötigen oder einfach ihr Englisch wieder auffrischen wollen. Ich gestalte meine U…

(1)
Daniel

Daniel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, usw.

Unterrichtet Zielorientiert und verhilft zu schnellen Lernfortschritten.

Mevlude

Mevlude

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik,Algebra,Analysis, Statistik

Hallo Ich habe 2 Jahre als Mathe Lehrerin in Mazedonien unterrichtet, 4 Semester als Ass Professorin an der Uni für Fächer Analysis und Algebra. Mathematik war meine Leidenschaft, jetzt habe ich ei…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch,Slovakisch

Ich bin Michaela und ich komme aus der Slowakei. Ich war die Lehrerin in der Slowakei und am 1.November bin ich nach der Schweiz gekommen und ich lerne English online. Mein Studium absolvierte ich…

Lucy

Lucy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Biete sehr gerne Nachhilfe an im Fach Englisch. Wichtig ist für mich eine regelmäßige Kommunikation und ein enger Austausch um mich mit den Bedürfnissen bekannt zu machen. Lernen sollte Spass machen…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Brigitte Nachhilfe in Französisch oder Englisch. Ich gebe seit 5 Jahre Nachhilfe. Bei mir könnt ihr die Sprachen Französisch und Englisch besser verstehen und bessere Noten bekommen. Meine Muttersprac…

Jette

Jette

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik (Geometrie), Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie,

Ich bin Jette Ich machen Momentan ein Zwischen Jahr werde aber nächsten Sommer an der Pädagogischen Hochschule meine Ausbildung zur Lehrperson beginnen. Ich bin eine sehr geduldige und offene Person.…

Stefany

Stefany

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Spanisch

Ich biete Privat Nachhilfe in folgenden Fächern an: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Chemie, Biologie, Spanisch. Den Unterricht plane ich nach den Wünschen des Schülers bzw. der Eltern. …

Ghannamy

Ghannamy

CHF 35 / Stunde
Fächer: Italienisch

Sie können mich für Italienischunterricht kontaktieren

Isabella

Isabella

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo ich Grüße Euch, ich habe bereits Erfahrung gesammelt an einer Sprachschule, wo ich Intensivunterrichte gegeben habe. Zudem habe ich im Einzelunterricht Schüler auf ihre B1 / B2 oder C1 Prüfun…

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich unterrichte Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: englisch, Spanisch, Franzosisch,

Abschluss in englischer Philologie und bietet Kurse in: Englisch (C1 +), Spanisch (meine Muttersprache + Kurs vom Instituto Cervantes), Französisch (B2) an. Ich habe Erfahrung darin, Kindern zwisch…

Alban

Alban

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft und Recht

Hallo Mein Name ist Alban Ademi und ich habe die gymnasiale Matura im Sommer 2021 bestanden. Aktuell studiere ich BWL an der Universität St. Gallen. Innerhalb der Nachbarschaft und der Familie habe…

Martin

Martin

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik

Welche mathematischen Probleme auch immer dich plagen, ich kann dir weiterhelfen. Ob es um den Umgang mit Zahlen um Geometrie oder doch eher um Algebra geht, ich freue mich dir weiterhelfen zu dürfen.…

Alexandra

Alexandra

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich unterrichte seit geraumer Zeit Mathematik an BM-Schulen, daneben habe ich immer mal wieder NachhilfeschülerInnen auch auf gymnasialer Stufe bis zur Matur.

Privatunterricht in Fischenthal gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).