Privatunterricht in Schmerikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schmerikon →
Wir haben 51 Profile für Sie gefunden.
Cordula

mental emotions

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich habe bereits als Schülerin fleissig jüngeren Mitschülern Nachhilfe gegeben, z.B. in Englisch und Französisch. Die Sprachen sind mein Hobby, da ich in Deutschland auch auf eine Europäische Schule g…

Ahmet

Ahmet

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Algebra ,Physik, Rechnungswesen, Programmierung, Risk Management, Portfolio Management, Python, Java, C++, C, C#, R, Datenanalyse, Mathematische Modellierung, Statistik

Ich habe Informatik, Mathematik und Banking/Finance studiert. Ich habe waehrend 6 Jahren an der Fachhochschule und Technische Berufsschule unterrichtet. Ich habe waehrend mehr als 10 Jahren als …

(1)
Nicola

Nicola

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft

Ich habe bereits mehreren Schülern und Schülerinnen Mathematik- sowie auch Wirtschaftsnachhilfe gegeben, da ich im 2020 die gymnasiale Matura an der KSA Ausserschwyz abgeschlossen habe. Aktuell studie…

Kathryn

Kathryn

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Leon

Leon

Fächer: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Svea

Svea

Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Luan

Luan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Aktuell absolviere ich ein Studium in Betriebsökonomie und suche einen Nebenjob. Ich gebe meinem kleinen Bruder der aktuell in der 3. Klasse ist, schon seit längerem regelmässig Nachhilfe in den Fäche…

Ayush

Ayush

Fächer: Alle Fächer

Guten Tag meine Damen und Herren Ich habe eine starke Passion fürs Unterrichten. Besonders wichtig ist mir, dass Schüler nicht nur Inhalte begreifen, sondern auch eine solide Lernbasis aufbauen. Meine…

(2)
Muhammed

Muhammed

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie

Ich habe bis jetzt gratis Nachhilfe-Unterricht verrichtet mit Kindern und jugendlichen von 4-20 Jahren. Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber hoffe dies zu ändern indem ich auf diesem Plattform unte…

(1)
Lucy

Lucy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Biete sehr gerne Nachhilfe an im Fach Englisch. Wichtig ist für mich eine regelmäßige Kommunikation und ein enger Austausch um mich mit den Bedürfnissen bekannt zu machen. Lernen sollte Spass machen…

Stefany

Stefany

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Spanisch

Ich biete Privat Nachhilfe in folgenden Fächern an: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Chemie, Biologie, Spanisch. Den Unterricht plane ich nach den Wünschen des Schülers bzw. der Eltern. …

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch,Slovakisch

Ich bin Michaela und ich komme aus der Slowakei. Ich war die Lehrerin in der Slowakei und am 1.November bin ich nach der Schweiz gekommen und ich lerne English online. Mein Studium absolvierte ich…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Informatik, Biologie, Psychologie, Geschichte, Geografie, Physik, Wirtschaft & Recht

Hallo zusammen Ich heisse Sandra und möchte dich gerne schulisch unterstützen! Meine erste Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenieurbau habe ich 2016 abgeschlossen. 2021 schloss ich eine zwei…

Tom

Tom

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Mathematik

Guten Tag Ich habe diesen Sommer das Gymnasium in Wattwil abgeschlossen, nachdem ich im Frühjahr das Cambridge Proficiency Certificate of English (Stufe C2) erhalten habe. Am Gymnasium besuchte ich de…

Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hast du Probleme mit Mathematik, Physik? Da helf ich dir gerne weiter. Ich studiere Maschinenbau im Master an der ETH Zürich und habe schon während meiner Gymizeit viel Nachhilfeunterricht gegeben. Ic…

Eduard

Eduard

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Sehr geehrte Schülerschaft Ich habe mein Studium als Bauingenieur (Bereich Statik) an der Hochschule für Technik in Rapperswil absolviert. Meine gymnasiale Ausbildung machte ich in Nuolen. Zu meine…

Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Erfahrung in Gymivorbereitung, Probezeitbegleitung, Aufgabenhilfe, Stützunterricht, Abklärung bei Rechenschwäche, Dyskalkulietherapie.

Claudia

Claudia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Privatunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - individuell auf Ihre / deine Bedürfnisse zugeschnitten! Seit über 10 Jahren unterrichte ich an der Sekundarschule Mathematik, Französisch…

(1)
María

María

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist María und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich helfe Ihnen gerne, Ihr Spanisch zu üben Wir können über verschiedene Themen sprechen. von den einfachsten bis hin zu spezifischeren Them…

Sandra

Sandra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Chemie, Biologie

Hallo, ich studiere an der PH Chur und möchte gerne später Mittelstufe unterrichten. Die Zusammenarbeit mit Kindern resp. Jugendlichen bereitet mir viel Spass und habe Freude daran gemeinsam Lernforts…

Privatunterricht in Schmerikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).