Nachhilfe in Schmerikon finden

Jetzt starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schmerikon →
Wir haben 100 Profile für Sie gefunden.
Cordula

mental emotions

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich habe bereits als Schülerin fleissig jüngeren Mitschülern Nachhilfe gegeben, z.B. in Englisch und Französisch. Die Sprachen sind mein Hobby, da ich in Deutschland auch auf eine Europäische Schule g…

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich biete seit ca. 3 Jahren Nachhilfestunden für Primar-, sowie Sekundarschüler hauptsächlich in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch, falls gewünscht aber auch Geographie oder Geschichte etc.…

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Informatik, Biologie, Psychologie, Geschichte, Geografie, Physik, Wirtschaft & Recht

Hallo zusammen Ich heisse Sandra und möchte dich gerne schulisch unterstützen! Meine erste Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenieurbau habe ich 2016 abgeschlossen. 2021 schloss ich eine zwei…

Ramon

Ramon

Verifiziert
Fächer: Alle Fächer der Primar-/Sekundarstufe / Alle Fächer der technischen Berufsmaturität / Mathematik, Analysis, Physik, Chemie auf Fachhochschulstufe

Nachhilfe in allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Nachhilfe in allen Fächern der technischen Berufsmaturität. Nachhilfe in ausgewählten Fächern der Fachhochschulstufe (v. A. Mathematik, Physik…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich heisse Andrea:) Da ich schon immer gerne in die Schule gegangen bin, möchte ich nun mein Wissen an weitere lernwillige Schüler/innen weitergeben. Ich stelle mich gerne als Nachhilfelehreri…

Marcos

Marcos

Fächer: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Kathryn

Kathryn

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Mia

Mia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, N+T, Musik, Deutsch, Englisch, NMG,

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Nachhilfe Lehrerin. Ob es Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung sind, ich helfe sehr gerne. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitter Kurs belegt und …

Roman

Roman

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Bereits einiges an Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen, sowohl als Nachhilfelehrer als auch im Sportverein. Gerne vermittle ich mein im Studium erlerntes Fachwissen in Physik und Mathematik zielori…

Joy

Joy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Informatik

Hallo Mein Name ist Joy, ich komme aus Wangen SZ und habe gerade erfolgreich die Fachmiitelschule beendet. Nun bin ich im 2. Jahr der Pädagogischen Hochschule SZ und werde bald eine Lehrerin sein. Ic…

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mein Name ist Julia, ich wohne in Uznach St. Gallen, habe die Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen und bin in der Ausbildung als Elektroplanerin.Mathe ist mein Lieblingsfach, deswegen beschloss, …

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle

Vor ein paar Jahren habe ich über längere Zeit einem Primarschüler mit ADHS fast täglich Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe in allen Fächern gegeben Dazu kommen Hausaufgabenhilfe in einer Kindertagesstät…

Leonie

Leonie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik (Primarstufenniveau), Deutsch, Englisch, Natur Mensch und Gesellschaft und Französisch

Studentin, die mit Freude und Geduld Nachhilfe gibt :)

Léon

Léon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, English, Geografie, Französisch

Hi :) Mein Name ist Léon und Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Wattwil mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Prüfungsvorbereitung sowie Hausaufgaben u…

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Mathematik

Kompetente Nachhilfe in Deutsch, Chemie, Biologie und Englisch. Mein Fokus liegt nicht nur auf Noten, sondern auch auf nachhaltigem Verständnis und Freude am Lernen. Gemeinsam erfolgreich lernen – für…

Luan

Luan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Aktuell absolviere ich ein Studium in Betriebsökonomie und suche einen Nebenjob. Ich gebe meinem kleinen Bruder der aktuell in der 3. Klasse ist, schon seit längerem regelmässig Nachhilfe in den Fäche…

Emina

Emina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Philipp

Philipp

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematics, Physics

Ich bin Philipp. Diesen Sommer habe ich meine Ausbildung mit der technischen Berufsmaturität gemeinsam abgeschlossen. Meine Stärken liegen in der Mathematik und Physik. Ich habe im Verlauf meiner …

Alesia

Alesia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Scheinen Sprachen dir Probleme zu bereiten? Ich besuche die Kantonsschule. Gerne helfe ich dir dabei deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich biete Nachilfe für alle Fächer der Primarschule und alle…

Nachhilfe in Schmerikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren