Nachhilfe in Uznach finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uznach →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Lernkreis

Lernkreis GmbH

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Algebra, Geometrie, Physik, Chemie, NMG, Rechnungswesen

Liebe Schülerin, Lieber Schüler Brauchst du Hilfe beim Lernen? Möchtest du dich besser auf Prüfungen vorbereiten und jemanden mit deinen Fragen löchern können? Dann wende dich gerne an uns. Unser aufg…

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mein Name ist Julia, ich wohne in Uznach St. Gallen, habe die Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen und bin in der Ausbildung als Elektroplanerin.Mathe ist mein Lieblingsfach, deswegen beschloss, …

Léon

Léon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, English, Geografie, Französisch

Hi :) Mein Name ist Léon und Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Wattwil mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Prüfungsvorbereitung sowie Hausaufgaben u…

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Mathematik

Kompetente Nachhilfe in Deutsch, Chemie, Biologie und Englisch. Mein Fokus liegt nicht nur auf Noten, sondern auch auf nachhaltigem Verständnis und Freude am Lernen. Gemeinsam erfolgreich lernen – für…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Informatik, Biologie, Psychologie, Geschichte, Geografie, Physik, Wirtschaft & Recht

Hallo zusammen Ich heisse Sandra und möchte dich gerne schulisch unterstützen! Meine erste Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenieurbau habe ich 2016 abgeschlossen. 2021 schloss ich eine zwei…

Luan

Luan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Aktuell absolviere ich ein Studium in Betriebsökonomie und suche einen Nebenjob. Ich gebe meinem kleinen Bruder der aktuell in der 3. Klasse ist, schon seit längerem regelmässig Nachhilfe in den Fäche…

Cyril

Cyril

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Geologie, Geschichte

Meine Stärken liegen im naturwissenschaftlichen Bereich. Mathematik, Informatik, Chemie, Geologie und Geschichte sind meine Lieblingsfächer und kann darum auch in diesen Fächern die grösste Unterstüt…

Emina

Emina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Eduard

Eduard

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Sehr geehrte Schülerschaft Ich habe mein Studium als Bauingenieur (Bereich Statik) an der Hochschule für Technik in Rapperswil absolviert. Meine gymnasiale Ausbildung machte ich in Nuolen. Zu meine…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle

Vor ein paar Jahren habe ich über längere Zeit einem Primarschüler mit ADHS fast täglich Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe in allen Fächern gegeben Dazu kommen Hausaufgabenhilfe in einer Kindertagesstät…

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich biete seit ca. 3 Jahren Nachhilfestunden für Primar-, sowie Sekundarschüler hauptsächlich in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch, falls gewünscht aber auch Geographie oder Geschichte etc.…

Cordula

mental emotions

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich habe bereits als Schülerin fleissig jüngeren Mitschülern Nachhilfe gegeben, z.B. in Englisch und Französisch. Die Sprachen sind mein Hobby, da ich in Deutschland auch auf eine Europäische Schule g…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich besuche momentan die Kantonsschule Wattwil, bin fasziniert von Sprachen und Naturwissenschaften und arbeite gern mit Kindern. Derzeit habe ich nur einen Nachhilfeschüler. Momentan bereite ich mic…

Fabian

Fabian

CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geographie

Hallo liebe Schüler. Ich biete Deutsch-, Mathematik- und Geographieunterricht an. Bei Fragen kann ich euch mit einer logischen und sinnvollen Erklärung mit Sicherheit weiterhelfen. Dies auch dann, wen…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich heisse Andrea:) Da ich schon immer gerne in die Schule gegangen bin, möchte ich nun mein Wissen an weitere lernwillige Schüler/innen weitergeben. Ich stelle mich gerne als Nachhilfelehreri…

Suzi

Suzi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Italienisch, Computer-Wissen

Helfe sehr gerne bei Computer-Probleme/Fragen. Nachhilfe bei Deutsch, English & Italienisch -immer wilkommen! :)

Elinda

Elinda

CHF 15 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Französisch

Hallo Ich bin Elinda, eine Schülerin aus Uznach. Ich helfe gerne bei den Facher: Mathe, Englisch. Ich bin sehr gut mit Kindern und auch sehr kontaktfreudig. Ich habe auch Erfahrung beim Nachhelfen.

Alesia

Alesia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Scheinen Sprachen dir Probleme zu bereiten? Ich besuche die Kantonsschule. Gerne helfe ich dir dabei deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich biete Nachilfe für alle Fächer der Primarschule und alle…

Marcos

Marcos

Fächer: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe

Ich bin Noemi und wohne zurzeit in Uznach. Nachdem ich im Sommer 2023 die Matura an der KSW mit dem Schwerpunkt „Naturwissenschaften“ absolviert habe, befinde ich mich momentan in einem Zwischenjahr. …

Nachhilfe in Uznach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren