Nachhilfe in Fischenthal finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Fischenthal →
Wir haben 48 Profile für Sie gefunden.
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Marjan

Marjan

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Emina

Emina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle

Vor ein paar Jahren habe ich über längere Zeit einem Primarschüler mit ADHS fast täglich Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe in allen Fächern gegeben Dazu kommen Hausaufgabenhilfe in einer Kindertagesstät…

Jurij

Jurij

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Statistik, Deutsch (Grammatik), Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Rechnungswesen, Informatik (Programmieren)

In meinem Studium kommen viele Verschiedene Fächer und Disziplinen zusammen. Dadurch kenne ich mich in den meisten Fächern auf Vorhochschulniveau sehr gut aus. Nachhilfe habe ich schon vielen Kollegen…

Marcos

Marcos

Fächer: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Cécile

Cécile

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch für Fremdsprachige

Ich bin eine warmherzige, sehr engagierte Englischlehrerin für Anfänger, Fortgeschrittene oder solche, die Nachhilfe benötigen oder einfach ihr Englisch wieder auffrischen wollen. Ich gestalte meine U…

(1)
Lavinia

Lavinia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch

Hallo liebe/r Schüler/in Meine Name ist Lavinia und gebe Nachhilfestunden im Fach Italienisch. Ich habe meiner Schwester und Cousin/Cousinen schon viel helfen können und hoffe ich kann dir meine Mut…

Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich heisse Andrea:) Da ich schon immer gerne in die Schule gegangen bin, möchte ich nun mein Wissen an weitere lernwillige Schüler/innen weitergeben. Ich stelle mich gerne als Nachhilfelehreri…

Karytha

Karytha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Französisch

Im Laufe meiner Schulkarriere wurde mir Bewusst, dass hinter jedem motivieren Schüler eine grossartige Lehrperson steckt. Mir ist es dehalb wichtig, meine Freude für Sprachen und Kommunikation an mein…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch,Slovakisch

Ich bin Michaela und ich komme aus der Slowakei. Ich war die Lehrerin in der Slowakei und am 1.November bin ich nach der Schweiz gekommen und ich lerne English online. Mein Studium absolvierte ich…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: BWL, Kosten und Leistungsrechnung, Buchführung

Hey ihr fleißigen Schüler*innen da draußen! Braucht ihr Nachhilfe in BWL, Rechnungswesen, Buchführung oder VWL? Keine Panik, da seid ihr bei mir richtig! Mit meiner Erfahrung als Industriekauffrau…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen (Mathematik), Wirtschaft, Detailhandelskenntnisse, Organisationslehre, Projektmanagement, Prozessmanagement, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Kommunikation (Präsentieren)

Meine Name ist Fabienne und ich arbeite als Kauffrau im Bereich der Digitalisierung. Mir ist es wichtig, Menschen ob jung oder auch schon etwas älter zu unterstützen um etwas für die Zukunft mitgeben …

Alesia

Alesia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Scheinen Sprachen dir Probleme zu bereiten? Ich besuche die Kantonsschule. Gerne helfe ich dir dabei deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich biete Nachilfe für alle Fächer der Primarschule und alle…

Lucy

Lucy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Biete sehr gerne Nachhilfe an im Fach Englisch. Wichtig ist für mich eine regelmäßige Kommunikation und ein enger Austausch um mich mit den Bedürfnissen bekannt zu machen. Lernen sollte Spass machen…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Brigitte Nachhilfe in Französisch oder Englisch. Ich gebe seit 5 Jahre Nachhilfe. Bei mir könnt ihr die Sprachen Französisch und Englisch besser verstehen und bessere Noten bekommen. Meine Muttersprac…

Bianca

Bianca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Gymiprüfungsvorbereitung

** ENGLISH below** Hallo! Ich heisse Bianca und bin Studentin an der Hotelfachschule in Lausanne (EHL). Ich gebe bereits seit meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe und würde mich über Deine Anfrage fre…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe im Sommer 2019 die Matura erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem September 2020 Germanistik und Soziologie in Zürich am studieren. Meine Englischkenntnisse konnte ich durch einen Sprachau…

Nachhilfe in Fischenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren