Privatunterricht in Schwarzenberg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schwarzenberg →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Natalie

Natalie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich grüsse Dich ganz herzlich. Mein Name ist Natalie, ich bin Berufstätige Mama und habe zwei wunderbare Teenagern im Alter von 12/14 Jahren, gerne unterrichte ich Deutsch online, da ich noch Hauptbe…

Victoria

Victoria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Vicky, ich bin aus Argentinien und arbeite als professionelle Spanischdozentin. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung an der Universität Cervantes und bin als Sprachlehrerin vom offizi…

Tina

Tina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Englisch, Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich studiere am höheren Lehramt für Biologie an der Universität Zürich und besitze einen Master in Biologie und unterrichte das Fach NT auf dem niveau der SEK A, B und C. Ich biete Nachhilfe in Biolog…

Riccardo

Riccardo

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, Französisch, Mathe, Stellenbewerbung und PC-Anwendung

Lerntherapeut/Lerntrainer  Kinder & Jugendliche mit Lernschwierigkeiten aufgrund der Folgen einer traumatischen Erfahrung  Menschen mit Lernblockaden  Menschen mit Konzentrationsstörungen K…

(3)
Zeinab

Zeinab

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Geschichte

Ich habe einen Schul-Abschluss und verfüge über Kenntnisse in den Fächern English, NT und Geschichte, in denen ich Nachhilfe anbiete. Ich habe bereits Schüler in Altersgruppe von 8 -13 Nachhilfe gegeb…

Mine

Mine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Mein Name ist Mine und studiere an der Hochschule Luzern Architektur. Gerne würde ich dich in Fächern wie Französisch und Englisch unterstützen. Mit einer interaktiven Unterrichtsgestaltung sorgen wir…

Stella

Stella

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Kunstgeschichte

Ich spreche muttersprachlich Deutsch und Französisch und seit 4 Jahren begeistere ich mich dafür, andere mit meiner Freude an der Sprache anzustecken. Wenn du Interesse an Nachhilfeunterricht hast, da…

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturlehre, M&U, Geschichte, Geografie, Deutsch

Mein Name ist Valeria Letzten Winter habe ich erfolgreich die Matura abgeschlossen. Ich habe mein BWL Studium im Januar gestartet. Momentan arbeite ich als Sachbearbeiterin. Seit mehreren Jahre…

Jana

Jana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch etc.

Ich bin Jana und gehe in die Kantonsschule. Ich möchte gerne mein Wissen weitergeben und anderen Schülern beim Lernen helfen! Ich könnte Deutsch, Mathematik, Englisch (habe ein halbes Jahr in Ameri…

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Marc

Marc

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Nach 31 Jahren Auslandaufenthalt (Irland, Kanada, U.S., Südostasien) kehrte ich 2021 in die Schweiz zurück. Ich bin lizenzierter Fluglehrer und habe während 20 Jahren in den USA (natürlich auf Englisc…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo Ich heisse Melanie und studiere Musik an der Luzerner Musikhochschule begonnen. Um mir ein wenig Geld zum Studium dazuzuverdienen, bin ich auf der Suche nach einem Nachhilfejob. Ich habe berei…

Cristiana

Cristiana

CHF 50 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Mathematik, Deutsch, Buchhaltung

Ich bin eine junge motivierte Lehrperson, die am Gymnasium in Bern Unterrichtet. Ich habe jahrelang Nachhilfe gegeben und habe viele Lernende zum erfolgreichen Abschluss verholfen. Ich bin sowohl als …

Sri

Sri

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Wirtschaft, Englisch, Französisch; Alle Primar oder Grundlagefächer

Hallo :)), Ich bin eine jahrelang, erfahrene Nachhilfelehrerin insbesondere in der Mathematik und in den Sprachen. Ich gehe zur Kantonsschule/Gymnasium und bin in meiner Maturajahr, daher bin ich mir …

Larissa

Larissa

Fächer: unterschiedliches für Primarstufe oder Anfangs Oberstufe (Französisch, Mathematik, Deutsch, NMG, ...)

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und in einer Schule mitgearbeitet. Im Moment bin ich Studentin im letzten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und mache meine Ausbildung als Primarlehrer…

Noelia

Noelia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik (bei Bedarf auch andere)

Ich hatte bereits zwei Nachhilfeschülerinnen und es hat mir viel Spass gemacht, mit ihnen den nötigen Schulstoff anzuschauen und so auf ihre Bedürfnisse einzugehen, dass sie die Sachen begreifen und s…

Leonie

Leonie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Primar: alle Fächer; Gymnasial- und Sekundarstufe hauptsächlich: Recht, Deutsch, Mathematik, Chemie, Geschichte (alle anderen Fächer auf Anfrage)

Wenn es um Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen, Repetition oder das Verstehen von Lehrstoff geht, bin ich gerne für Sie da! Nach meinem erfolgreichen Abschluss der Maturitätsprüfungen an der Kantons…

Marco

Marco

CHF 40 / Stunde
Fächer: Italienisch

Ich bin Lehrer am Gymnasium, derzeit wohne ich in Luzern und arbeite in Lugano. Ich bin italienischer Staatsbürger und verfüge über die Aufenthaltsbewilligung C. Ich arbeite in Istituto Elvetico i…

Sila

Sila

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Religion, Musik, Französisch

Ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit dem Profil Pädagogik. Mein Ziel ist es später Lehrerin zu werden, somit auch unterrichten, lehren und eine erfolgreiche Wissensvermittlung absolvieren. Die…

Joel

Joel

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich studiere momentan Student an der PH Luzern im letzten Ausbildungsjahr. Ich habe bereits Praktika gemacht und somit auch an Schulen unterrichtet. Gerne gebe ich Nachhilfe in allen Fächern auf de…

Privatunterricht in Schwarzenberg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).