Privatunterricht in Kriens gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kriens →
Wir haben 103 Profile für Sie gefunden.
Hamdi

Hamdi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Martin

Martin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Pablo

Pablo

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Wirtschaft

Ich Studiere Informatik an der Uni Bern. Ich gebe Nachhilfe in Trigonometrie, Algebra, Analysis, Vektorgeometrie, Geometrie, Kombinatorik, Funktionentheorie, Logik, Mengenlehre, Statistik und Wahrsche…

François

François

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Elektrotechnik

Aktuell kann aber bei Bedarf gerne bereits Nachhilfe angeboten werden für die folgenden Bereiche: - Nachhilfeunterricht für Lernende Elektroplaner EFZ (div. Fächer) - Nachhilfeunterricht für Lerne…

Jana

Jana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch etc.

Ich bin Jana und gehe in die Kantonsschule. Ich möchte gerne mein Wissen weitergeben und anderen Schülern beim Lernen helfen! Ich könnte Deutsch, Mathematik, Englisch (habe ein halbes Jahr in Ameri…

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Alice

Alice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo Ich heisse Melanie und studiere Musik an der Luzerner Musikhochschule begonnen. Um mir ein wenig Geld zum Studium dazuzuverdienen, bin ich auf der Suche nach einem Nachhilfejob. Ich habe berei…

Estela

Estela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin jung und bereit dir das richtige Englisch beizubringen. Reden, Schreiben und Lesen ist alles inbegriffen. Spielerisches oder professionelles Lernen ist dir überlassen. Hauptsächlich Unterricht…

(1)
Larissa

Larissa

Fächer: unterschiedliches für Primarstufe oder Anfangs Oberstufe (Französisch, Mathematik, Deutsch, NMG, ...)

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und in einer Schule mitgearbeitet. Im Moment bin ich Studentin im letzten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und mache meine Ausbildung als Primarlehrer…

Noelia

Noelia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik (bei Bedarf auch andere)

Ich hatte bereits zwei Nachhilfeschülerinnen und es hat mir viel Spass gemacht, mit ihnen den nötigen Schulstoff anzuschauen und so auf ihre Bedürfnisse einzugehen, dass sie die Sachen begreifen und s…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Kunst, Religion und Ethik, Mathe und andere Fächer auch auf Primarniveau

Ich kann auf dem Niveau einer abgeschlossenen Matura Nachhilfe geben. Deutsch, Kunst und Religionskunde und Ethik gehören dabei zu meinen besten Fächern. Auf Primarniveau kann ich gerne auch andere Fä…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch und English, Wirtschaft & Rexht

Ich studiere aktuell Law and International Relations an der Uni und habe eine gymnasiale Matura abgeschlossen. Ich habe somit also viel Erfahrung in der Schule. Ich interessiere mich auch stark dafür,…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, alle Fächer auf Primarschulstufe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfelehrperson, welche mit Herzblut bei der Sache ist und Ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt? Suchen Sie jemanden, der auch mal s…

(1)
Christin

Christin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Egal

Ich bin sehr zuverlässig, fürsorglich und geduldig. Das Unterrichten macht mir sehr viel Freude. Auch die Entwicklung der Kinder finde ich sehr spannend. Es ist mir wichtig jedes Kind als Individuum z…

Liliana

Liliana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Liebe SchülerInnen Suchst du eine hoch motivierte, passionierte und engagierte Englischlehrerin? Super, dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe diverse Berufserfahrung, einen Bachelor in Bu…

Eva

Eva

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Informatik

Als ehemalige Sekundarschullehrerin für Englisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie und Physik sowie aktuelle Informatikerin biete ich Nachhilfe in diese…

Hans

Hans

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe meine Maturität im Jahr 2018 im Kollegi Stans abgeschlossen. Ich kann Nachhilfeunterricht in folgenden Fächern anbieten: Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Chemie. Ich rede fliessend F…

Vithuja

Vithuja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Sport, Werken, Handarbeit,

Bevor meinem Studium zur Primarlehrperson habe ich über 10 Jahre Nachhilfe gegeben. Dies hat mich auch dazubewegt eine Ausbildung zur Primarlehrperson zu machen. Jetzt unterrichte ich seit 3 Jahren un…

Privatunterricht in Kriens gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).