Privatunterricht in Ebikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ebikon →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Hamdi

Hamdi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
François

François

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Elektrotechnik

Aktuell kann aber bei Bedarf gerne bereits Nachhilfe angeboten werden für die folgenden Bereiche: - Nachhilfeunterricht für Lernende Elektroplaner EFZ (div. Fächer) - Nachhilfeunterricht für Lerne…

Edgar

Edgar

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Alexa

Alexa

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Naturlehre, Geographie, Geschichte

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe zehn Jahre Erfahrung beim Nachhilfe unterrichten. Ich gestalte die Lernstunden individuell, mit Leidenschaft und dem Kind angepasst. Ich besitze ein gross…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Informatik, Deutsch, Rechtswissenschaft, Englisch, Geschichte

Hallo Ich studiere zur Zeit im 7. Semester berufsbegleitend Informatik im Master. Da ich sehr gerne mein Wissen weitergebe und allen Lernmotivierten beim Aneignen von neuem Wissen helfe, gebe ich auc…

Lucia

Lucia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Musik

Ich helfe euch gerne, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich Unterrichte Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe und Musik. Am besten Unterrichte ich Stoff aus der Sekundarstufe, in den meisten Fällen kann…

Edwin

Edwin

CHF 35 / Stunde
Fächer: neu: auch "online", gesamtes Programm / höhere Allgemeinbildung / Arbeitstechnik

Neu: Ab sofort, auch Unterricht ONLINE !!! Die zielgerichtete Bildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nimmt seit vielen Jahren einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Vertiefte und br…

Bisconti

Bisconti

CHF 40 / Stunde
Fächer: italienisch

Ich bin Italierin mutersprache, bin nett und geduldig. Ich habe in Italien in der Primarschule und im Gymnasium unterrichtet. Ich freue mich darauf auch in der Schweriz meine Sprache zum lehren kann…

Alice

Alice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Estela

Estela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin jung und bereit dir das richtige Englisch beizubringen. Reden, Schreiben und Lesen ist alles inbegriffen. Spielerisches oder professionelles Lernen ist dir überlassen. Hauptsächlich Unterricht…

(1)
Roland

Roland

CHF 55 / Stunde
Fächer: Wirtschaft / Recht / Finanzierung / Rechnungswesen / Statistik / Unternehmensführung / Operationsmanagement / Diplomarbeit

Lieber angehende/-r Absolvent/-in, hier bist Du richtig, wenn du Nachhilfe in folgenden Bereichen suchst: - BWL - VWL - Marketing - Statistik - Unternehmensführung - Operationsmanagement - …

Christin

Christin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Egal

Ich bin sehr zuverlässig, fürsorglich und geduldig. Das Unterrichten macht mir sehr viel Freude. Auch die Entwicklung der Kinder finde ich sehr spannend. Es ist mir wichtig jedes Kind als Individuum z…

Jana

Jana

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin eine angehende Sek I Lehrerin, die auch bereits Erfahrung im Unterrichten auf der Primarstufe sammeln konnte. Seit über 7 Jahren unterrichte ich verschiede Nachhilfeschüler:innen (hauptsächlic…

David

David

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo, Ich heisse David und habe dieses Jahr das Langzeitgymnasium erfolgreich abgeschlossen. Jetzt will ich für Schüler auf Primar, Sekundar und Gymnasium Level Nachhilfe anbieten. Gerne komme ich be…

Lisa

Lisa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Alle

Da mir der Nachhilfeunterricht während des Gymnasiums sehr viel Erleichterung und Sicherheit gegeben hat, möchte ich diese Erfahrung gerne anderen Schülern ermöglichen. Meinen zwei jüngeren Schwester…

Robin

Robin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Biochemie

Hallo! Ich habe einen Bachelor in Biochemie und einen Master in Interdisziplinären Naturwissenschaften (Physik + Chemie) an der ETH. Ich bin motiviert, dir Mathematik, Physik, Biologie oder Biochemie …

Eva

Eva

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Informatik

Als ehemalige Sekundarschullehrerin für Englisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie und Physik sowie aktuelle Informatikerin biete ich Nachhilfe in diese…

Liliana

Liliana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Liebe SchülerInnen Suchst du eine hoch motivierte, passionierte und engagierte Englischlehrerin? Super, dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe diverse Berufserfahrung, einen Bachelor in Bu…

franz

franz

CHF 20 / Stunde
Fächer: deutsch, geografie, geschichte

Ich bin 67- jährig und nach langjähriger ununterbrochener Berufstätigkeit als Arbeitsagoge nun im Ruhestand. Ich bin vital, kommunikativ und möchte einen Teil meiner Kompetenzen gezielt einsetzen. Daz…

Privatunterricht in Ebikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).