Chemie-Nachhilfe in Ebikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ebikon →
Wir haben 31 Profile für Sie gefunden.
Brenda

Brenda

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, English, Biologie, Chemie

Durch mein Studium in Biomedizin und Sportmedizin, habe ich ein grosses Verständnis in Mathematik und Biologie.

Francesca

Francesca

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik Geschichte Latein italienisch (Muttersprache) Spanisch B2

Ich bin Francesca und ich bin Italienerin. Ich habe ein Doktorat in Ingenieurwesen und einen Masterabschluss in Chemie. Ich habe Freude, den Leuten dabei zu helfen, ihre Kenntnisse zu erweitern. Was …

Eva

Eva

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Informatik

Als ehemalige Sekundarschullehrerin für Englisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie und Physik sowie aktuelle Informatikerin biete ich Nachhilfe in diese…

Hans

Hans

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe meine Maturität im Jahr 2018 im Kollegi Stans abgeschlossen. Ich kann Nachhilfeunterricht in folgenden Fächern anbieten: Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Chemie. Ich rede fliessend F…

Dang Thien

Dang Thien

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik

Ich bin gelernter Informatiker. Mache im Moment eine Weiterbildung. Habe Erfahrung als Nachhilfe Lehrer in den Fächern Mathematik, Informatik, Physik und Chemie. Unterricht gebe ich in den Kanton L…

Elisa

Elisa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch

Ich heisse Elisa und seit 5 Jahren habe ich gerne meine Nachhilfen gegeben, diese bestand aus Italienischunterricht für Kindern. Ich kenne mich gut in Italienisch, Mathe und Chemie. Wenn ich Wissen w…

Michi

Michi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biochemie

Ich bin 18 Jahre und habe die zweisprachige Maturität abgeschlossen an der Kantonsschule Alpenquai. Gerne biete ich Nachhilfe an für diverse Fächer. Ich bin motiviert, dir mit deinem Lernen zu helfen.…

Cosima

Cosima

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Religion, Philosophie, Psychologie (Schwerpunkts Fach PPP) und Zeichnen

Hallo, mein Name ist Cosima und ich studiere an der ETH Health Sciences and Technology. Ich biete seit 3 Jahren Nachhilfe auf Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufen an, in den Fächern Mathematik, Deut…

Ronja

Ronja

Fächer: Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

ich bin selber noch im Gymnasium (4. Stufe) aber überall wo ich helfen kann, helfe ich gerne :).

Ci

Ci

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Physik, Sport, Geschichte, Geografie, Chemie

Ey...;) Hallo alle zusammen. Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Alpenquai. Ich fasziniere mich für jegliche Fächer. Ich geniesse das Leben als Schüler sehr. Gerne würde ich mein jetzigen Wi…

Nithusika

Nithusika

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe und seit zwei Jahren online. Momentan gebe ich einigen Schüler und Schülerinnen online Nachhilfe in diversen Fächer.

(2)
Matthias

Matthias

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich kenne mich gut aus in den Bereichen Mathematik, Physik und Chemie. Zudem bin ich aktuell im ersten Semester Maschinenbau an der ETH Zürich.

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, English, Chemie

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Englisch am, die Stunden können in Luzern oder auch in Zürich stattfinden.

Pavel

Pavel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie, English, Deutsch, Geografie

Ich bin ein Masterstudent in der Vertiefung Medizintechnik an der ETH Zürich. Nachhilfe habe ich bereits im vierten Gymnasialjahr gegeben. Während meinem Studium habe ich an der Privatschule Juveso in…

Florian

Florian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie (Gymnasium, FH/Uni)

Nach meinem Master-Abschluss in Chemie an der Uni Basel, starte ich nächsten Herbst meine Ausbildung zum Gymnasiallehrer an der FHNW Muttenz. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und photographier…

Robin

Robin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Biochemie

Hallo! Ich habe einen Bachelor in Biochemie und einen Master in Interdisziplinären Naturwissenschaften (Physik + Chemie) an der ETH. Ich bin motiviert, dir Mathematik, Physik, Biologie oder Biochemie …

Pierrette

Pierrette

CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Biologie, Mathematik, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Allgemeinbildung, Berufskunde für Serviceangestellte (auch praktisch)

ich habe die FMS mit Fachmatur in Pädagogik abgeschlossen. Ausserdem habe ich ein DELF B2. Ich habe an der PH studiert, habe danach aber etwas anderes gemacht. Nun bin auf der Suche nach neuen Nachhil…

Nadine

Nachhilfe Seetal

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, WMS/FMS/BM-Aufnahmeprüfungsvorbereitung, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Coaching/ Korrekturlesen von Matura-, Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten, Elektrotechnik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie

Mit der Nachhilfe Seetal (siehe Link) habe ich mir einen Traum erfüllt und mich mit dem selbstständig gemacht, was ich am besten kann: SchülerInnen jeglichen Alters und Niveaus genau an der Stelle abz…

Cédric

Cédric

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik; Deutsch; Englisch; Französisch; Natur, Mensch, Gesellschaft; Medien und Informatik; Musik; Geografie; Biologie; Chemie; Physik; Psychologie und Pädagogik; Philosophie

***PREMIUM NACHHILFE*** Sind Sie nicht zufrieden mit Ihrem Notendurchschnitt? Können die Lehrer die Begeisterung ihres Kindes nicht wecken und somit nicht das volle Potenzial ausschöpfen? Dann sind…

Caruso

Caruso

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe,NMG,

Ich bin Caruso und gehe in die 2. Klasse in die Kantonsschule Alpenqua in Luzern ich bin 15 und versuche mein taschen geld aufzubessern ich entscheide mich dieses jahr für das schwer punkt fach Biolog…

Chemie-Nachhilfe in Ebikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).