Vorbereitung für Gymiprüfung in Ebikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ebikon →
Wir haben 33 Profile für Sie gefunden.
Hamdi

Hamdi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Lucia

Lucia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Musik

Ich helfe euch gerne, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich Unterrichte Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe und Musik. Am besten Unterrichte ich Stoff aus der Sekundarstufe, in den meisten Fällen kann…

Leandro

Leandro

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Spanisch, Englisch, Informatik

Hallo! Ich bin Student und momentan tätig als Deutsch-Tutor an der Kantonsschule. Ich helfe gerne beim Verbessern des Sprachlichen im Deutschen (Rechtschreibung, Grammatik...) aber auch bei der Verfas…

(2)
Virginia

Virginia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Alle Fächer

Ich gehe ins Gymnasium in Luzern und habe seit 4 Jahren Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Schulfächern und bin davon überzeugt, Schülern dabei helfen zu k…

Bisconti

Bisconti

CHF 40 / Stunde
Fächer: italienisch

Ich bin Italierin mutersprache, bin nett und geduldig. Ich habe in Italien in der Primarschule und im Gymnasium unterrichtet. Ich freue mich darauf auch in der Schweriz meine Sprache zum lehren kann…

Alice

Alice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

David

David

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo, Ich heisse David und habe dieses Jahr das Langzeitgymnasium erfolgreich abgeschlossen. Jetzt will ich für Schüler auf Primar, Sekundar und Gymnasium Level Nachhilfe anbieten. Gerne komme ich be…

Lisa

Lisa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Alle

Da mir der Nachhilfeunterricht während des Gymnasiums sehr viel Erleichterung und Sicherheit gegeben hat, möchte ich diese Erfahrung gerne anderen Schülern ermöglichen. Meinen zwei jüngeren Schwester…

Thalia

Thalia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo! Ich heisse Thalia, ich bin im vierten Semester der Ausbildung zur Primarlehrperson an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und ich gebe Nachhilfe für alle Stufen der Primarschule in den Fäch…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, NMG, Musik, Englisch, Französisch

Hallo ich bin Gina und besuche das Gymnasium. Ich bin in der 10. Klasse und kann für Primarschüler und 1.-3. Oberstufe Nachhilfe geben. Meine besten Fächer sind NMG, Englisch, Französisch und Deutsch…

Tara

Tara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin 17 Jahre alt und Besuche die 3.Klasse des Kurzzeitgymnasiums Musegg. Ich habe bereits gute Erfahrungen als Nachhilfelehrerin gemacht.

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch und Mathe

Wenn du Hilfe in Deutsch oder Mathe brauchst, helfe ich dir gerne. In Deutsch kann ich dir bis zum Niveau der zweiten Klasse eines Kurzzeitgymnasiums weiterhelfen und in Mathe bis zur zweiten Sekundar…

Andrj

Andrj

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Liebe Schüler. Ich bin Andrj, 17 Jahre alt und komme aus Meggen. Bis vor einem Jahr besuchte ich das Gymnasium, habe mich aber dazu entschieden, eine Lehre zu beginnen. Die Erfahrungen, welche …

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Geschichte, Mathematik, Wirtschaft und Recht, Französisch, Geografie

Ich bin Studentin in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an der Universität. Besonders sattelfest/sicher bin ich in den Recht und Geschichte, zu welchen ich auch problemlos auf Primar-, Gymnasi…

Daniel

Daniel

Fächer: Wirtschaft und Recht

Ausgebildeter Gymnasiums-Lehrer für Wirtschaft und Recht bietet Nachhilfeunterricht.

Ronja

Ronja

Fächer: Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

ich bin selber noch im Gymnasium (4. Stufe) aber überall wo ich helfen kann, helfe ich gerne :).

Nikola

Nikola

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Informatik, Biologie, Englisch, Naturlehre, Musik

Abgeschlossene Matura an der Kantonsschule Reussbühl Erfahrung mit Nachhilfe für Schüler des Gymnasiums und der Sekundarstufe Stärke und gute Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Informatik Gu…

Pavel

Pavel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie, English, Deutsch, Geografie

Ich bin ein Masterstudent in der Vertiefung Medizintechnik an der ETH Zürich. Nachhilfe habe ich bereits im vierten Gymnasialjahr gegeben. Während meinem Studium habe ich an der Privatschule Juveso in…

Florian

Florian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie (Gymnasium, FH/Uni)

Nach meinem Master-Abschluss in Chemie an der Uni Basel, starte ich nächsten Herbst meine Ausbildung zum Gymnasiallehrer an der FHNW Muttenz. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und photographier…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Ebikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).