Nachhilfelehrer in Schwarzenberg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schwarzenberg →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Pavel

Pavel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Finanz- & Rechnungswesen

Seit drei Jahren arbeite ich als Leiter Finanzen und Personal in einer Immobilienfirma, davor sieben Jahre lang als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen. Zuverlässig & geduldig bin ich nebenbei …

(1)
Urs

Urs

CHF 20 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Algebra, Geometrie, Statistik, ... Arbeitsleben

Die naturwissenschaftlichen Fächer Physik, Mathematik, Geometrie, Statistik sollen dir keine schlaflosen Nächte bereiten; daher helfe ich dir gerne, diese Fächer besser zu verstehen und dich sicherer …

Tina

Tina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Englisch, Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich studiere am höheren Lehramt für Biologie an der Universität Zürich und besitze einen Master in Biologie und unterrichte das Fach NT auf dem niveau der SEK A, B und C. Ich biete Nachhilfe in Biolog…

Victoria

Victoria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Vicky, ich bin aus Argentinien und arbeite als professionelle Spanischdozentin. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung an der Universität Cervantes und bin als Sprachlehrerin vom offizi…

Cristiana

Cristiana

CHF 50 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Mathematik, Deutsch, Buchhaltung

Ich bin eine junge motivierte Lehrperson, die am Gymnasium in Bern Unterrichtet. Ich habe jahrelang Nachhilfe gegeben und habe viele Lernende zum erfolgreichen Abschluss verholfen. Ich bin sowohl als …

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Mein Name ist Alina. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Gerne unterstütze ich euch bei Hausaufgaben oder Prüffungsvorbereitungen. Es ist mir wichtig, dass du dich auf unser Treffen freust un…

Himani

Himani

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Hallo, ich heisse Himani und bin 14 Jahren alt. ich möchte gerne in English Nachhilfe geben. Ich habe das B1 bestanden und mache momentan das B2. Ich war auch 2 Jahren in eine Englishe Schule.

Stella

Stella

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Kunstgeschichte

Ich spreche muttersprachlich Deutsch und Französisch und seit 4 Jahren begeistere ich mich dafür, andere mit meiner Freude an der Sprache anzustecken. Wenn du Interesse an Nachhilfeunterricht hast, da…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturkunde, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe meineb jüngeren Brüder öfters Nachhilfe gegeben, ebfalls arbeitete ich in einer Schulergänzenden betreuung, in welcher ich auch Nachhilfe gab. In Fächern wie Naturwissenschaft/Biologie und G…

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Mathe....

-Selbst Mutter von 2 Schulkindern -arbeite unter anderem als Hausaufgabenbetreuung in der Tagesstruktur -gebe seit ca 3 Jahren privat Schülern + Erwachsenen Nachhilfe -Auch für Eltern geeignet die bei…

Zarina

Zarina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch und Englisch

Hallo zusammen Momentan mache ich die Vollzeit-Berufsmatura in Luzern. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und natürlich auch Deutsch. In der englischen Sprache unterhal…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Wirtschaft & Gesellschaft

Hallo zusammen, Ich gebe seit vier Jahren in den Fächern Englisch & Französisch Nachhilfe. Ich habe im Dezember 2020 das Sprachdiplom C1 Advanced in Englisch abgeschlossen und spreche relativ fliesse…

Marc

Marc

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Nach 31 Jahren Auslandaufenthalt (Irland, Kanada, U.S., Südostasien) kehrte ich 2021 in die Schweiz zurück. Ich bin lizenzierter Fluglehrer und habe während 20 Jahren in den USA (natürlich auf Englisc…

Larissa

Larissa

Fächer: unterschiedliches für Primarstufe oder Anfangs Oberstufe (Französisch, Mathematik, Deutsch, NMG, ...)

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und in einer Schule mitgearbeitet. Im Moment bin ich Studentin im letzten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und mache meine Ausbildung als Primarlehrer…

Noelia

Noelia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik (bei Bedarf auch andere)

Ich hatte bereits zwei Nachhilfeschülerinnen und es hat mir viel Spass gemacht, mit ihnen den nötigen Schulstoff anzuschauen und so auf ihre Bedürfnisse einzugehen, dass sie die Sachen begreifen und s…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Mathematik, Physik, …

Hallo, ich bin Lara und biete Nachhilfe in Italienisch, Englisch, Mathe, Physik, NMG und Deutsch an. Ich helfe freundlich und geduldig, um dir beim Verstehen und Erfolg in diesen Fächern zu unterstü…

Joel

Joel

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich studiere momentan Student an der PH Luzern im letzten Ausbildungsjahr. Ich habe bereits Praktika gemacht und somit auch an Schulen unterrichtet. Gerne gebe ich Nachhilfe in allen Fächern auf de…

Romina

Romina

CHF 65 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ausgebildete Gymnasiallehrerin mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten auf diversen Stufen / in diversen Fächern, hauptsächlich Deutsch und Englisch. Professionelle Nachhilfe bei mir oder bei Ihnen …

Cornel

Cornel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft & Recht, Geschichte, Geographie, Mathematik

Ich habe das Gymnasium besucht und habe anschliessend eine Berufslehre als Kaufmann EFZ absolviert. Aktuell arbeite ich als Kundenberater bei einer Bank. Ich konnte schon einige Erfahrungen sammel…

Nachhilfelehrer in Schwarzenberg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).