Privatunterricht in Rheinfelden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rheinfelden →
Wir haben 30 Profile für Sie gefunden.
Timotej

Timotej

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Carola

Carola

CHF 35 / Stunde
Fächer: Italienisch

Ich unterrichte Italienisch auf allen Ebenen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich! I teach Italian at all levels. For any information do not hesitate to contact me!

Maryna

Maryna

CHF 50 / Stunde
Fächer: Russisch

Hallo Ich heiße Maryna. Ich bin Russin. Vom Beruf bin ich ausgebildete Russisch Lehrerin. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Unterricht in Russland und in der Schweiz. Ich suche Kinder und Erwachsen…

Mark

Mark

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen am Ende mit einen guten Gefühl in die Prüfungen gehen und sich in der Schule mit den Stoff sicher fühlen. Ich habe schon einige kleine Kinder von Familien/F…

Irina

Irina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Analea

Analea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Seit über mittlerweile 6 Jahren gebe ich wöchentlich Nachhilfeunterricht. Während meinem Studium zur Primarlehrperson biete ich Nachhilfeunterricht für Primarschulkinder in den Fächern Mathematik, Deu…

Cecilia

Cecilia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo! Brauchen Sie privaten Spanischunterricht? Dann werde ich Ihnen gerne helfen Hasta pronto! :)

YouKun

YouKun

CHF 30 / Stunde
Fächer: mathe, physik, chemie

- Leitung in den Praktika und Seminar an der Universität für Chemiker, Physiker und Mediziner, Betreuung der Übungsgruppen von ca. 20 Studenten - Tätigkeit als Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbe…

Amir

Amir

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft und Recht, IKA (Information Kommunikation Administration)

Hallo, ich bin Amir und ich bin Schüler der Wirtschaftsmittelschule Baselland. Ich bin der perfekte Kandidat für alle, die Hilfe in Mathe, Wirtschaft & Recht und Informatik benötigen. Ich habe eine Le…

Kelsang

Novartis

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematics

Ich habe Erfahrung im Unterrichten jeglicher Art von Mathematikfächern auf Gymnasium Niveau. Ich kann jeden von Grundkenntnissen bis zu einem höheren Mathematikniveau unterrichten. Ich hatte in meiner…

Nici

Nici

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,Englisch,Französisch

Ich besuche die 11. Klasse im Gymnasium Münster in Basel. Seit vielen Jahren gebe ich meinen Freunden und bekannten privat Nachhilfe und möchte nun gerne auch anderen Menschen helfen. Dabei bevorzuge …

Elias

Elias

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Jonas

Jonas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, Musik

Ich bin Jonas und studiere seit diesem Jahr in Basel Theologie. Seit über 4 Jahren gebe ich in diversen Fächern Nachhilfe. Darunter Mathematik, Englisch, Deutsch, Spanisch und bei Bedarf auch andere n…

Raphael

Raphael

CHF 25 / Stunde
Fächer: Musik

Ich helfe bei allem, was mit Musik zu tun hat. Egal ob für Aufsätze, Arbeiten und Prüfungen in der Schule oder für private Musikbildung wie Klavierunterricht, Kompositionen usw. Nieveau und Alter spi…

Tugay

Tugay

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik und Deutsch

Ich bin nebenberuflich Nachhilfelehrer mit fundierten Kenntnissen in Mathe und Deutsch und bringe jahrelange Erfahrung mit. Ich helfe Schülern jeden Alters und jeder Stufe, ihre Fähigkeiten in diesen …

Thesia

Thesia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie, Geschichte

Hallo ich heisse Thesia und besuche das Gymnasium in Münchenstein in Baselland. Ich freue mich auf den spassigen und lehrreichen „Unterricht „ mit euch!

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Französisch, Englisch, Latein für Anfänger

Diplomierte Sprachlehrerin mit viel Erfahrung erteilt Unterricht online oder bei mir zu Hause, zentral in Liestal. Ich unterrichte seit fast 20Jahren Schüler aller Stufen und Niveaus und habe Zusatzau…

Privatunterricht in Rheinfelden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).