Englisch-Nachhilfe in Rheinfelden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rheinfelden →
Wir haben 46 Profile für Sie gefunden.
Timotej

Timotej

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Mark

Mark

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen am Ende mit einen guten Gefühl in die Prüfungen gehen und sich in der Schule mit den Stoff sicher fühlen. Ich habe schon einige kleine Kinder von Familien/F…

Irina

Irina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Thomas

Thomas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathenatik, Englisch, französisch

Als Vater von 2 Kindern und unterstütze ich meine Töchter beim Lernen. Habe 2 Jahre als Lehrer gearbeitet und bin in meinem Hauptjob als Trainer tätig. Da ich mir Fremdsprachen im Selbststudium beigeb…

Aylin

Aylin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Ich arbeite immer wieder mit hilfebedürftigen SchülerInnen zusammen. Ich bin ein total offener und extrovertierter Mensch! Die Fortschritte welche die Schüler machen bereiten mir soo viel Freude! Als…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Nici

Nici

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,Englisch,Französisch

Ich besuche die 11. Klasse im Gymnasium Münster in Basel. Seit vielen Jahren gebe ich meinen Freunden und bekannten privat Nachhilfe und möchte nun gerne auch anderen Menschen helfen. Dabei bevorzuge …

Analea

Analea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Seit über mittlerweile 6 Jahren gebe ich wöchentlich Nachhilfeunterricht. Während meinem Studium zur Primarlehrperson biete ich Nachhilfeunterricht für Primarschulkinder in den Fächern Mathematik, Deu…

YouKun

YouKun

CHF 30 / Stunde
Fächer: mathe, physik, chemie

- Leitung in den Praktika und Seminar an der Universität für Chemiker, Physiker und Mediziner, Betreuung der Übungsgruppen von ca. 20 Studenten - Tätigkeit als Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbe…

Scharmija

Scharmija

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik Deutsch Englisch

Hallo lieber Schüler, liebe Schülerin Da ich einen jüngeren Bruder habe, dem ich schon seit Jahren bei schulischen Angelegenheiten helfe, möchte ich auch dir in den Fächern Deutsch, Englisch und Ma…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG

Guten Tag :) Mein Name ist Kim, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Muttenz. Meine Muttersprache ist Deutsch, jedoch habe ich gute Englischkentnisse. Bei Fragen können sie sich jeder…

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Geschichte, Geografie, Biologie, Mathematik

Ich bin Erzieher und Förderlehrkraft. Gerne helfe ich dir/euch bei der Nachhilfe, den Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung. Habe immer in der Hausaufgabenbetreuung bei verschiedenen Tagesschulen, Pr…

Elias

Elias

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Eliane

Eliane

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Musik, Kunst

Ich heisse Eliane, komme aus Liestal und habe das Gymnasium abgeschlossen. Derzeit mache ich ein Praktikum in einem Internat für Kinder und Jugendlichen mit geistigen Defiziten. Ich arbeite sehr gerne…

Jonas

Jonas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, Musik

Ich bin Jonas und studiere seit diesem Jahr in Basel Theologie. Seit über 4 Jahren gebe ich in diversen Fächern Nachhilfe. Darunter Mathematik, Englisch, Deutsch, Spanisch und bei Bedarf auch andere n…

Ana

Ana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch , Englisch

Hallo Leute Bin da um Euch zur helfen :) Bin verfügbar

Englisch-Nachhilfe in Rheinfelden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).