Mathematik-Nachhilfe in Rheinfelden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rheinfelden →
Wir haben 63 Profile für Sie gefunden.
Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Hafir

Hafir

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Hafir, ich bin Student an der FHNW in Muttenz. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe und einem erfolgreichen Matura (Schwerpunkt Mathe und Physik) biete ich Unterstüt…

H-Suna

H-Suna

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe und Physik

Hallo liebe Eltern und Schüler! Meine Spezialität ist vor allem Mathe! Weitere spezielle Kenntnisse habe ich in Physik und Informatik und so weiter. Meldet Euch bei Interesse oder bei Fragen einf…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen am Ende mit einen guten Gefühl in die Prüfungen gehen und sich in der Schule mit den Stoff sicher fühlen. Ich habe schon einige kleine Kinder von Familien/F…

Stefan

Stefan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Hi, du möchtest besser werden in Mathematik, Physik oder Elektrotechnik? Egal ob du ein absoluter Beginner bist, mehr Sicherheit bei den Prüfungen haben möchtest oder einfach noch deine Vorbereitung p…

Irina

Irina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Thomas

Thomas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathenatik, Englisch, französisch

Als Vater von 2 Kindern und unterstütze ich meine Töchter beim Lernen. Habe 2 Jahre als Lehrer gearbeitet und bin in meinem Hauptjob als Trainer tätig. Da ich mir Fremdsprachen im Selbststudium beigeb…

Aylin

Aylin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Ich arbeite immer wieder mit hilfebedürftigen SchülerInnen zusammen. Ich bin ein total offener und extrovertierter Mensch! Die Fortschritte welche die Schüler machen bereiten mir soo viel Freude! Als…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Analea

Analea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Seit über mittlerweile 6 Jahren gebe ich wöchentlich Nachhilfeunterricht. Während meinem Studium zur Primarlehrperson biete ich Nachhilfeunterricht für Primarschulkinder in den Fächern Mathematik, Deu…

YouKun

YouKun

CHF 30 / Stunde
Fächer: mathe, physik, chemie

- Leitung in den Praktika und Seminar an der Universität für Chemiker, Physiker und Mediziner, Betreuung der Übungsgruppen von ca. 20 Studenten - Tätigkeit als Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbe…

Yamina

Yamina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Monica

Monica

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte (war mein Studienfach), F, E, KV-Fächer (ausser RW, Mathe), Italienisch (war mein Studienfach),

Ich habe nach der WMS die Matura nachgeholt und in Basel studiert. Ich bin zudem ÜK-Leiterin für drei Themenbereiche, selber Berufsbildnerin (EFZ, EBA) und gebe seit über 5 Jahren noch Nachhilfe in al…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Natur/ Mensch/ Gesellschaft, NT, RZG..

Ich war Pflegefachfrau HF und bin jetzt Berufsschullehrerin im Fach DAZ. Zusätzlich habe ich die Berufsmatura abgeschlossen. Zurzeit lerne ich, um die Passerellen- Prüfung zu absolvieren, um danach an…

Amir

Amir

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft und Recht, IKA (Information Kommunikation Administration)

Hallo, ich bin Amir und ich bin Schüler der Wirtschaftsmittelschule Baselland. Ich bin der perfekte Kandidat für alle, die Hilfe in Mathe, Wirtschaft & Recht und Informatik benötigen. Ich habe eine Le…

Kelsang

Novartis

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematics

Ich habe Erfahrung im Unterrichten jeglicher Art von Mathematikfächern auf Gymnasium Niveau. Ich kann jeden von Grundkenntnissen bis zu einem höheren Mathematikniveau unterrichten. Ich hatte in meiner…

Marius

Marius

CHF 30 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie

Biete Unterstützung bei der Erarbeitung physikalischen Wissens (inkl. erforderlicher mathematischer Kenntnisse) zum erfolgreichen Anschluss von der Sekundarschule ins Gymnasium oder eine weitere schul…

Scharmija

Scharmija

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik Deutsch Englisch

Hallo lieber Schüler, liebe Schülerin Da ich einen jüngeren Bruder habe, dem ich schon seit Jahren bei schulischen Angelegenheiten helfe, möchte ich auch dir in den Fächern Deutsch, Englisch und Ma…

Rojas

Rojas

CHF 10 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Wirtschaft, Französisch, ICT

Mein Name ist Gia Rojas Momentan befinde ich mich in der Ausbildung als Kauffrau EFZ (Wirtschaft) und konnte bereits während meiner Sekundar-Zeit viele Schülern erfolgreich in folgenden Fächern unt…

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Geschichte, Geografie, Biologie, Mathematik

Ich bin Erzieher und Förderlehrkraft. Gerne helfe ich dir/euch bei der Nachhilfe, den Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung. Habe immer in der Hausaufgabenbetreuung bei verschiedenen Tagesschulen, Pr…

Mathematik-Nachhilfe in Rheinfelden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).