Physik-Nachhilfe in Spiez gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Spiez →
Wir haben 15 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Geomatik

Ich unterrichte nur einzeln - kein Gruppenunterricht. Das Niveau, welches ich unterrichten kann, ist je nach Fach unterschiedlich. Bitte zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden! Region Spiez / Burg…

emilie

emilie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Joël

Joël

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Math, Englisch, Geschichte, Physik, Chemie, Geografie, Biologie

Momentan studiere ich an der Universität Bern Physik mit Nebenfach Mathematik im zweiten Jahr. Die obligatorische Schule habe ich mit Sek Niveau abgeschlossen, berufsbegleitend die technische BM gem…

Max

Max

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Geographie, Informatik

Hallo lieber Schüler Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfe gegeben. Bis jetzt jedoch nur Freiwillig. Auf Sekundar- und Primarstufe war die Schule kein Problem für mich, weshalb ich jetzt die Fächer…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universitä…

Malik

Malik

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Einmal Mathematik unterricht für Primarschüler gegeben

Andrade

Andrade

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Deutsch; Informatik

Ich wäre gerne bereit Nachhilfe zu geben. Dazu erwarte ich ein lockeres Klima und biete meine Dienste flexibel an.

Tamara

Tamara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Englisch

Hallo, Ich liebe es, Dinge zu erklären und zusammen mit dem Lernenden immer wieder Aha! Erlebnisse zu feiern. Ich kann dir helfen in allen naturwissenschaftlichen Fächern, spreche fliessend Englisch (…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Biologie, Englisch, Geografie, Psychologie, Pädagogik

Hallo liebe Schüler*innen Bist du auf der Suche nach Unterstützung beim Lernen oder Meistern der Hausaufgaben - da bist du bei mir genau richtig! Ich bin grossflächig interessiert und kann sicher auc…

Michael

Michael

Fächer: Mathematik, Physik, Naturwissenschaft, Elektrotechnik

Von der Berufslehre bis zum Doktorat habe ich jede Schulstufe besucht. Während dieser Zeit konnte ich mir viele Strategien zur effizienten Prüfungsvorbereitung sowie tiefe Kenntnisse vor allem in den …

Yanik

Yanik

Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Naturwissenschaften

Ich halte nicht viel vom auswendig lernen und stumpfen Wissen vorlesen. Der Schlüssel zum Erfolg ist nicht immer das auswendig lernen. Meistens ist es das verstehen und erlernen von Tricks sowie Hilfe…

Robin

Robin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Geografie

Neues lernen soll spass machen. Das macht es aber meistens nur wenn ein entsprechender Lernerfolg zu sehen ist. Ich möchte dir gerne helfen diesen Lernerfolg zu erreichen. Ich verstehe es vor allem in…

Physik-Nachhilfe in Spiez gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).