Englisch-Nachhilfe in Spiez gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Spiez →
Wir haben 59 Profile für Sie gefunden.
Arik

Arik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe Nachhilfe in meiner Anstellung und in Praktika als Lehrperson gegeben. Ich arbeite als Lehrperson an der Oberstufe Boltigen und studiere an der PHBern.

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Geomatik

Ich unterrichte nur einzeln - kein Gruppenunterricht. Das Niveau, welches ich unterrichten kann, ist je nach Fach unterschiedlich. Bitte zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden! Region Spiez / Burg…

Susanne

Susanne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo, Ich habe 30+ Jahre in Australien gelebt und spreche/schreibe gut Englisch. Habe in Cambridge das Proficiency Level bestanden und auch Kinder in Australien einzeln unterrichtet. Helfe gerne b…

emilie

emilie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Joël

Joël

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Chiara

Chiara

Fächer: Math, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, WuG,

Hallo liebe Suchende :) Ich bin eine junge, aufgestellte 21- Jährige. Ich liebe es anderen Leuten im Thema Schule zu helfen! Erfahrungen konnte ich beim nachhelfen schon machen :) Ich bin offen für vi…

Cedric

Cedric

CHF 30 / Stunde
Fächer: Politik, Geschichte, Deutsch, Englisch und Kerngebiet Wirtschaft

Auf Fiverr konnte ich bereits internationale Erfahrungen sammeln vorwiegend in Geschichte, Politik und Wirtschaft. Des Weiteren habe ich jüngere Geschwister, dabei kommt man um gewisse Nachhilfe nicht…

Mira

Mira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde
Fächer: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Stefan

Stefan

CHF 25 / Stunde
Fächer: vorklinische (Physiologie, Anatomie, Zellbiologie usw...) und klinische Medizin (falls gewünscht alle relevanten klinischen Fächer). Biologie und Chemie bis Stufe Gymnasium. Englisch und Französisch, Mathematik Oberstufe.

Ich bin Assistenzarzt mit 5 Jahren Berufserfahrung, der sich aktuell entschieden hat ab September 2020 noch ein Zweitstudium in Angriff zu nehmen. Während dieser Studienzeit, die ich mir einigermassen…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Math, Englisch, Geschichte, Physik, Chemie, Geografie, Biologie

Momentan studiere ich an der Universität Bern Physik mit Nebenfach Mathematik im zweiten Jahr. Die obligatorische Schule habe ich mit Sek Niveau abgeschlossen, berufsbegleitend die technische BM gem…

Joyce

Joyce

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hi mein Name ist Joyce und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte

Englisch ist meine Leidenschaft, Cambridge Zertifikat und ein Jahr englische Berufserfahrung.

Max

Max

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Geographie, Informatik

Hallo lieber Schüler Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfe gegeben. Bis jetzt jedoch nur Freiwillig. Auf Sekundar- und Primarstufe war die Schule kein Problem für mich, weshalb ich jetzt die Fächer…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universitä…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, IKA

Brauchst du Hilfe in den Sprachen oder im IKA-Bereich? Dann bist du bei mir richtig, um diese Kenntnisse zu verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfe-Unterricht und kann von Primars…

Francisco

Francisco

Fächer: Wirtschaft und Gesellschaft

Ich kenne mich in folgenden Fächern sehr gut aus: - Wirtschaft und Gesellschaft: 5.8 Abschluss - Französisch: 6.0 Abschluss (DELF B2) - Englisch: 6.0 Abschluss (First B2) - Information, Kommunikat…

Magali

Magali

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt im Nachhilfe geben aber ich lerne sehr gerne und gebe alles gelernte mit Begeisterung weiter. Ich beginne bald mein Germanistik Studium mit Nebenfach …

Vivian

Vivian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Malik

Malik

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Englisch-Nachhilfe in Spiez gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).