Französisch-Nachhilfe in Spiez gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Spiez →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Arik

Arik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe Nachhilfe in meiner Anstellung und in Praktika als Lehrperson gegeben. Ich arbeite als Lehrperson an der Oberstufe Boltigen und studiere an der PHBern.

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Geomatik

Ich unterrichte nur einzeln - kein Gruppenunterricht. Das Niveau, welches ich unterrichten kann, ist je nach Fach unterschiedlich. Bitte zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden! Region Spiez / Burg…

Mira

Mira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Stefan

Stefan

CHF 25 / Stunde
Fächer: vorklinische (Physiologie, Anatomie, Zellbiologie usw...) und klinische Medizin (falls gewünscht alle relevanten klinischen Fächer). Biologie und Chemie bis Stufe Gymnasium. Englisch und Französisch, Mathematik Oberstufe.

Ich bin Assistenzarzt mit 5 Jahren Berufserfahrung, der sich aktuell entschieden hat ab September 2020 noch ein Zweitstudium in Angriff zu nehmen. Während dieser Studienzeit, die ich mir einigermassen…

Max

Max

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Geographie, Informatik

Hallo lieber Schüler Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfe gegeben. Bis jetzt jedoch nur Freiwillig. Auf Sekundar- und Primarstufe war die Schule kein Problem für mich, weshalb ich jetzt die Fächer…

Francisco

Francisco

Fächer: Wirtschaft und Gesellschaft

Ich kenne mich in folgenden Fächern sehr gut aus: - Wirtschaft und Gesellschaft: 5.8 Abschluss - Französisch: 6.0 Abschluss (DELF B2) - Englisch: 6.0 Abschluss (First B2) - Information, Kommunikat…

Vivian

Vivian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Malik

Malik

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Zoe

Zoe

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Geschichte, Geografie,

Bereits seit vier Jahren gebe ich Schülerinnen und Schülern (ca. 4.-8. Klasse) Nachhilfe und habe viel Erfahrung darin. Ich unterrichte vor allem Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch)…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Carmela

Carmela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe

Schon in der Schule habe ich meinen Mitschülern gerne Sachen erklärt, wenn Ihnen etwas nicht klar war und genau so habe ich auch von ihnen profitiert, wenn es andersrum war. Sprachen waren schon immer…

Celine

Celine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Meine Name ist Celine und ich studiere Osteopathie. Ich mag Sprachen wie Englisch und Französisch sehr und habe bereits 3 Monaten Englisch in den USA unterrichtet 3. bis 5. Klasse. Ich zeige dir gerne…

Andrade

Andrade

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Deutsch; Informatik

Ich wäre gerne bereit Nachhilfe zu geben. Dazu erwarte ich ein lockeres Klima und biete meine Dienste flexibel an.

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Stephanie

Stephanie

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Du fühlst dich in der französischen Sprache nicht wohl oder brauchst Französisch für deine Arbeit? Dein Ziel ist es, dich auf eine Prüfung vorzubereiten? Ich freue mich, meine Kenntnisse in meiner Mut…

Camille

Camille

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Möchtest du deine Französischkenntnisse weiter entwickeln? Brauchst du Nachhilfe für Schule? Oder möchtest du einfach Französisch üben? Ich helfe dir gerne dabei! ich bin französin und wohne seit 12 …

Christine

Christine

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich biete einen genau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichteten Unterricht. Ich bin Sekundarlehrerin und auf Deutsch, Französisch und Englisch spezialisiert. Ich bin sehr geduldig, habe sehr viel Erfahrung …

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Gerne helfe ich dir bei Prüfungsvorbereiten oder sonst beim Lernen und erklären von Schulstoff. Ich kann dich in Mathematik, Chemie, Englisch oder Französisch gerne unterstützen. Ich besuche momenta…

Selina

Selina

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG, BG

Hey, ich heisse Selina und bin 16 Jahre alt. Ich habe den Sek. Abschluss und bin Momentan in der Tertia (2. Gym. Jahr). Ich gebe momentan nachhilfe im Fach Französisch (3. Klasse) und suche noch neue…

Noemi

Noemi

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, WAH

2 Jahre Klassenlehrerin Sek1 Momentan bin ich in der Ausbildung zur Heilpädagogin an der HFH in Zürich. Ich erteile bereits seit dem Jahr 2016 Nachhilfeunterricht.

Französisch-Nachhilfe in Spiez gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).