Nachhilfe in Obfelden finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Obfelden →
Wir haben 111 Profile für Sie gefunden.
Markus

Gloor Nachhilfe

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Estefany

Estefany

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Estefany, ich komme ursprünglich aus Mexico. Ich habe Kommunikation studiert und bin zertifizierte Spanischlehrerin Ich spreche Englisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch.…

(2)
Arantxa

Arantxa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Naturwissenschaften, Informatik, Geschichte, Geometrie, Geographie

Ich heisse Arantxa, ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich und habe die Primarstufe und Oberstufe abgeschlossen. Danach bin ich der Kantonsschule Enge beigetreten und bin Schülerin an …

Celine

Celine

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Bilogie, Physik, Chemie

Ich biete Nachhilfe für die Stufen Primar - Sekundar. Meine Stärken liegen definitiv in den Naturwissenschaftlichen Fächern sowie in der Mathematik. Erfahrung als professionelle Nachhilfelehrerin habe…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Severin

Severin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Mila

Mila

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Tori

Tori

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Allgemeinbildung

Mein Name ist Tori, ich bin 20 Jahre und habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ bestanden. Ich habe 4 Jahre lang in einer trilingualen Tagesschule gearbeitet sowie nebenbei ei…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Recht, Branchenkunde Reisebüro

Diplomierte Tourismusexpertin mit Bsc in Wirtschaftsrecht, gibt Nachhilfe in Recht und Rechnungswesen, Wirtschaft, sowie Branchenkunde im Reisebüro. Viele Realität aus der Praxis.

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch Französisch Mathematik Geschichte Spanisch

Hallo zusammen, mein Name ist Valeria und ich studiere gerade Jura an der Uni Zürich. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Sprachen (E,FR,SP,D), Geschichte und Geografie. Ich gab an unserer Schule regelmä…

Rafael

Rafael

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Informatik, Wirtschaft, ABU, Biologie, Recht

Ich bin ein sportbegeisterter, Jus-Student und möchte nebenbei etwas Geld verdienen. Ich bin in den erwähnten Fächern ohne Probleme durch die Schule gekommen. Das Gymnasium habe ich mit einem Schnitt …

Jelena

Jelena

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Biologie, Geschichte, Geographie, Musik, Latein

Ich habe schon mehrmals Nachhilfe gegeben und bin auch in meiner Schule als Nachhilfelehrerin anerkannt. Ich habe viele verschiedene Lehrbücker die Gewisse Dinge auch besser erklären und mir ist es wi…

(1)
Emanuela

Emanuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik

Hallo! Ich bin Aline, eine engagierte Nachhilfelehrerin mit Bachelorabschluss (Marketing). Mein Fokus liegt auf der Förderung von Sprach- und Mathefähigkeiten bei Grundschulkindern. Meine Schwerpun…

Yvan

Yvan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG/Naturlehre, Physik und Geschichte

Möchtest du deine Schulnoten in Mathematik, Physik, Geschichte oder NMG/ Naturlehre verbessern? Ich helfe dir gerne dabei. Ich studiere Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und gebe Nachhilfe für a…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,Englisch,Geografie

Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule in Wohlen. Ich bin eine geduldige und kontaktfreudige Person. Ich habe Freude, wenn ich mein Wissen weitergeben darf.

Nachhilfe in Obfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren