Nachhilfe in Hedingen finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Hedingen →
Wir haben 202 Profile für Sie gefunden.
Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Estefany

Estefany

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Estefany, ich komme ursprünglich aus Mexico. Ich habe Kommunikation studiert und bin zertifizierte Spanischlehrerin Ich spreche Englisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch.…

(2)
Vladislav

Vladislav

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Bisher gab ich Mathe Nachhilfe für 2 Sekundarschülerinnen, sowohl auch für 3 Primarschüler. Sie konnten ihre Mathenoten von ungenügend bis gut/sehr gut verbessern. Bei mir geht es darum dass der Sch…

Rafael

Rafael

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Severin

Severin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Ismael

Ismael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik,

Salut, ich bin Ismael und freue mich auf unsere erste gemeinsame Nachhilfestunde! Als Student an der ETH in Maschinenbau, kann ich dir super in den Fächern Mathematik und Physik weiterhelfen. Scheue d…

Lukas

Lukas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Finanzbuchhaltung, Statistik, Finanzmanagement

Ich habe bereits Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Auch in der Algebra kann ich Ihnen sehr gerne weiterhelfen. Durch mein Studium und meine Vertiefung habe ich Kenntnisse über Zah…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,Englisch,Geografie

Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule in Wohlen. Ich bin eine geduldige und kontaktfreudige Person. Ich habe Freude, wenn ich mein Wissen weitergeben darf.

Leon

Leon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Naturwissenschaften, Mathematik, Chemie, Statistik

Ich interessiere mich sehr für naturwissenschaftliche Fächer, wie Biologie, Chemie und jegliche Arten von Mathematik und kenne mich ebenfalls in Deutsch und Geografie gut aus. Ich konnte bereits eini…

Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Andreas

Andreas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik

Guten Tag Ich heiße Andreas und würde gerne Nachhilfe im Fach Englisch geben. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 3 Sekundarstufe A. Bald werde ich ins Gymnasium in Zürich gehen. In der 2 …

Tori

Tori

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Allgemeinbildung

Mein Name ist Tori, ich bin 20 Jahre und habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ bestanden. Ich habe 4 Jahre lang in einer trilingualen Tagesschule gearbeitet sowie nebenbei ei…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Recht, Branchenkunde Reisebüro

Diplomierte Tourismusexpertin mit Bsc in Wirtschaftsrecht, gibt Nachhilfe in Recht und Rechnungswesen, Wirtschaft, sowie Branchenkunde im Reisebüro. Viele Realität aus der Praxis.

Anita

Anita

CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo! Gerne helfe ich dir beim Lernen der französischen Sprache, die ich liebe. Das Gymnasium und Studium habe ich in der französischen Schweiz absolviert und die Zeit vorher und nachher in der Deuts…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Hallo zusammen Ich heisse Lisa und bin 15 Jahre alt. Ich besuche Gymnasium Enge mit dem Neusprachlichen Profil. Ich mag aber Mathe auch sehr und helfe meinem jüngeren Bruder gerne bei den Hausaufga…

Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hey Ich studiere momentan Maschinenbau an der ETHZ und gebe Mathematik und Physik Nachhilfe. Im Gymnasium habe ich bereits 1 Jahr lang Nachhilfe gegeben in verschiedenen Fächern wie z.B. Englisch, Mat…

Nachhilfe in Hedingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren