Nachhilfe in Ottenbach finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ottenbach →
Wir haben 104 Profile für Sie gefunden.
Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Maksym

Maksym

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Markus

Gloor Nachhilfe

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Noemi

MAZ Nachhilfe Merenschwand

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Deutsch und Englisch für Erwachsene; Nachhilfe in den Ferien

Hallo liebe/r Schüler/in Das MAZ freut sich, dir bei deinen Lernfortschritten zur Seite zu stehen! Vielleicht gehen auch wir schon bald zusammen motiviert ans Ziel! Noemi & MAZ-Team

(4)
Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Estefany

Estefany

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Estefany, ich komme ursprünglich aus Mexico. Ich habe Kommunikation studiert und bin zertifizierte Spanischlehrerin Ich spreche Englisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch.…

(2)
Arantxa

Arantxa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Naturwissenschaften, Informatik, Geschichte, Geometrie, Geographie

Ich heisse Arantxa, ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich und habe die Primarstufe und Oberstufe abgeschlossen. Danach bin ich der Kantonsschule Enge beigetreten und bin Schülerin an …

Loris

Loris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Hallo! Mein Name ist Loris und ich bin zurzeit in der 6. Klasse an der Kantonsschule Freudenberg. Dort besuche ich den Immersionslehrgang Deutsch/Französisch, weshalb ich Mathematik-Nachhilfe auf Fran…

Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik

Hallo! Ich bin Aline, eine engagierte Nachhilfelehrerin mit Bachelorabschluss (Marketing). Mein Fokus liegt auf der Förderung von Sprach- und Mathefähigkeiten bei Grundschulkindern. Meine Schwerpun…

Severin

Severin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,Englisch,Geografie

Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule in Wohlen. Ich bin eine geduldige und kontaktfreudige Person. Ich habe Freude, wenn ich mein Wissen weitergeben darf.

Myrjam

Myrjam

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG, Musik

Momentan habe ich aufgrund meines Studiums leider keine Zeit um Nachhilfe zu geben. Da ich aber später vielleicht wieder mehr Zeit habe, bleibt mein Account aktiv.

(1)
Celine

Celine

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Bilogie, Physik, Chemie

Ich biete Nachhilfe für die Stufen Primar - Sekundar. Meine Stärken liegen definitiv in den Naturwissenschaftlichen Fächern sowie in der Mathematik. Erfahrung als professionelle Nachhilfelehrerin habe…

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Andreas

Andreas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik

Guten Tag Ich heiße Andreas und würde gerne Nachhilfe im Fach Englisch geben. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 3 Sekundarstufe A. Bald werde ich ins Gymnasium in Zürich gehen. In der 2 …

Vladislav

Vladislav

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Bisher gab ich Mathe Nachhilfe für 2 Sekundarschülerinnen, sowohl auch für 3 Primarschüler. Sie konnten ihre Mathenoten von ungenügend bis gut/sehr gut verbessern. Bei mir geht es darum dass der Sch…

Tori

Tori

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Allgemeinbildung

Mein Name ist Tori, ich bin 20 Jahre und habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ bestanden. Ich habe 4 Jahre lang in einer trilingualen Tagesschule gearbeitet sowie nebenbei ei…

Aathmika

Aathmika

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo liebe/r Nachhilfeschüler/in! Mein Name ist Aathmika und ich helfe dir gerne bei deinen Schwierigkeiten. Ich besuche zurzeit das zweite Jahr in der Kantonsschule und bin in einer Immersionsklas…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Recht, Branchenkunde Reisebüro

Diplomierte Tourismusexpertin mit Bsc in Wirtschaftsrecht, gibt Nachhilfe in Recht und Rechnungswesen, Wirtschaft, sowie Branchenkunde im Reisebüro. Viele Realität aus der Praxis.

Nachhilfe in Ottenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren