Nachhilfe in Aeugst am Albis finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Aeugst am Albis →
Wir haben 214 Profile für Sie gefunden.
Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Severin

Severin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Vladislav

Vladislav

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Bisher gab ich Mathe Nachhilfe für 2 Sekundarschülerinnen, sowohl auch für 3 Primarschüler. Sie konnten ihre Mathenoten von ungenügend bis gut/sehr gut verbessern. Bei mir geht es darum dass der Sch…

Estefany

Estefany

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Estefany, ich komme ursprünglich aus Mexico. Ich habe Kommunikation studiert und bin zertifizierte Spanischlehrerin Ich spreche Englisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch.…

(2)
Luca

Luca

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Carla

Carla

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Rafael

Rafael

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Emanuela

Emanuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Elizabeth

Elizabeth

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe keine vorhandene Erfahrung im Nachhilfe geben.

Mila

Mila

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Mia

Mia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Recht

Ich bin momentan Gymi-Schülerin an der Kantonsschule Enge und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht an. Ich helfe auch gerne bei der Gymiprüfungsvorbereitu…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Nachhilfe in Aeugst am Albis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren