Nachhilfe in Oensingen finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oensingen →
Wir haben 53 Profile für Sie gefunden.
Elita

Elita

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, W&G, Rechnungswesen, Mathe

Ich gebe Nachhilfe für die Fächer Deutsch, English, W&G, Mathematik und Rechnungswesen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung in der Bank absolviert & zusätzlich die Berufmaturität angehenkt.

Lara

Lara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Liebe Eltern und liebe Schüler Mein Name ist Lara und ich biete euren Kindern gerne Nachhilfeunterricht an. Ich studiere im Moment an der Universität Bern die zwei Studiengänge Psychologie und Sportw…

Shqipe

Shqipe

CHF 40 / Stunde
Fächer: Nach- und/ oder Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Realien, Wirtschaft&Recht, etc. - weitere Fächer

Ich bin eine engagierte und hilfreiche Person, die gerne unterstützt und fördert. Durch meinen breit gefassten und sehr vielfältigen Lebenslauf kann ich viele Fächer unterrichten und mein Wissen weite…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Alexandra

Alexandra

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Carolina

Carolina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Ausbildung zur AGS/FaGe

Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe bei Primarschülern. Früher habe ich auch Familie und Freunde deren Kinder bei der Hausaufgaben unterstützt. Nachhilfeangebot: Deutsch, Französisch, Englisch,…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Esther

Esther

CHF 35 / Stunde
Fächer: spanisch

Spanisch lernen mit hoher Motivation, Spaß und zugeschnitten auf jeden Lernenden, abhängig von den Zielen, die Sie erreichen möchten. An jeden Bedarf angepasst Möchten Sie Spanisch lernen, um zu arbe…

Valery

Valery

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Kollegen und Geschwister Nachhilfe gegeben in Mathematik (Primar) Englisch (Vortgeschritten) und Deutsch (Primar).

Sarah

Sarah

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo, ich bin Sarah und besuche seit 2 Jahren die Kantonsschule Solothurn. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob, damit ich ein wenig Geld verdienen kann.

Fatema

Fatema

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe 5 Jahre lang unterschiedliche klasse an verschiedene Schulen in syrien unterrichtet . Und dabei habe Ich Nachhilfe gegeben . Gebe Individuelle Nachhilfeunterrichte für 5 bis 8 klasse bei…

Francisca

Francisca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Mathematik

Hallo, im Moment besuche ich die FMS (soziale Arbeiten) in Solothurn. Ich suche einen Nebenjob um bin auch ziemlich flexibel was denn Preis angeht. In Mathematik kann ich sicher bis zu 7/8 Klasse helf…

Ibtissam

Ibtissam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Ibtissam und ich bin 15 Jahre Alt. Momentan bin ich im 1. Lehrjahr als Kauffrau Profil E. Ich selber nehme Nachhilfestunden, aber habe selber noch nie Nachhilfestunde gegeben. Ich…

Arberesha

Arberesha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik

Falls Sie Hilfe in sprachlichen Fächern brauchen, bin ich genau die Richtige für Sie. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern, Deutsch, Englisch und Französisch. Ausserdem kann ich gut in Mathematik weiterh…

Ranja

Ranja

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

Seit 2021 unterrichte ich das Fach Rechnungswesen in verschiedenen Stufen und habe den Wunsch, mein Wissen weiterzugeben und Nachhilfe anzubieten.

Maël

Maël

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfe in Französisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Französisch. In den anderen Fächern habe ich sehr gute Kenntnisse. Für eine gute Nachhi…

Ashvitha

Ashvitha

CHF 35 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie

Hallo zusammen Meine Name ist Ashvitha und freue mich, wenn ich euch helfen kann. Ich studiere momentan an der Pädagogischen Hochschule in Bern und gebe nebenbei Nachhilfe. Ich unterstütze die Kinder …

Lynn

Lynn

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo meine Name ist Lynn. Ich bin neu hier und habe bisher nur vereinzelt Nachhilfe gegeben. Momentan mache ich die Berufsmaturität im sozialen Bereich. Nach einem zwischen Jahr mit arbeiten und reis…

Pascal

Pascal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte, Geographie, NT, Allgemeinbildung

Ich habe keine aktiven Erfahrungen mit Nachhilfe. Ich bin Unihockeytrainer und habe Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Den Schulstoff kann ich in meinem Umfeld holen.

Nachhilfe in Oensingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren