Nachhilfe in Niederbipp finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Niederbipp →
Wir haben 91 Profile für Sie gefunden.
Esther

Esther

CHF 35 / Stunde
Fächer: spanisch

Spanisch lernen mit hoher Motivation, Spaß und zugeschnitten auf jeden Lernenden, abhängig von den Zielen, die Sie erreichen möchten. An jeden Bedarf angepasst Möchten Sie Spanisch lernen, um zu arbe…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde
Fächer: mathematik, englisch, biologie

Elena Ich helfe sehr gerne anderen Menschen und mein Schwerpunktfach ist Englisch. Ich habe ein Auslandsjahr in der USA verbracht und bin ebenfalls sehr gut in Mathematik und Biologie. Da ich selb…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch und Englisch

Ich habe früher immer gerne Nachhilfe Unterricht gegeben und würde dies gerne wieder machen um Kindern zu helfen. Es macht mir Spass zu sehen, wie die Kinder an den Aufgaben wachsen und jeder Fortschr…

Simea

Simea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, NMG, Musik

Ich bin Lehrerin an einer 5./6. Klasse. Die meisten Fächer unterrichte ich selbst und helfe Ihnen und Ihrem Kind sehr gerne da weiter, wo es steht und allenfalls Nachholbedarf oder mehr Übung braucht.…

Lorena

Lorena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Lass mich dir helfen! Durch meine Erfahrungen im Nachhilfe geben, konnte ich schon vielen jungen Leuten helfen, den Notenschnitt beachtlich zu verbessern. Ich freue mich, wenn ich dich ebenfalls unt…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Shqipe

Shqipe

CHF 40 / Stunde
Fächer: Nach- und/ oder Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Realien, Wirtschaft&Recht, etc. - weitere Fächer

Ich bin eine engagierte und hilfreiche Person, die gerne unterstützt und fördert. Durch meinen breit gefassten und sehr vielfältigen Lebenslauf kann ich viele Fächer unterrichten und mein Wissen weite…

Elita

Elita

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, W&G, Rechnungswesen, Mathe

Ich gebe Nachhilfe für die Fächer Deutsch, English, W&G, Mathematik und Rechnungswesen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung in der Bank absolviert & zusätzlich die Berufmaturität angehenkt.

Lynn

Lynn

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo meine Name ist Lynn. Ich bin neu hier und habe bisher nur vereinzelt Nachhilfe gegeben. Momentan mache ich die Berufsmaturität im sozialen Bereich. Nach einem zwischen Jahr mit arbeiten und reis…

Alexandra

Alexandra

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Sinem

Sinem

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Lara

Lara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Liebe Eltern und liebe Schüler Mein Name ist Lara und ich biete euren Kindern gerne Nachhilfeunterricht an. Ich studiere im Moment an der Universität Bern die zwei Studiengänge Psychologie und Sportw…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie

Ich habe in Deutsch schon in der Grundschule sehr gute Noten geschrieben und hatte auch immer Freude daran, Texte zu schreiben und auch Aufsätze für andere zu korrigieren. Ich bekam während meiner ges…

Bernard

Bernard

CHF 20 / Stunde
Fächer: Franz

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Nachhilfe. Möchte aber mein Wissen (Franz.) weitergeben. Ich weiss dass eine fremde Sprache im Leben wichtig ist. Ich würde lieber Anfänger unterrichten.

Carolina

Carolina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Ausbildung zur AGS/FaGe

Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe bei Primarschülern. Früher habe ich auch Familie und Freunde deren Kinder bei der Hausaufgaben unterstützt. Nachhilfeangebot: Deutsch, Französisch, Englisch,…

Aurora

Aurora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch

Ich bin am Gymnasium und habe auch dort schon ein paar Kollegen/Kolleginnen Nachhilfe gegeben. Vor allem bin ich gut im Math, Bio und Englisch, aber je nach Niveau kann ich auch in anderen Fächern wie…

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Verifiziert
CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Valery

Valery

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Kollegen und Geschwister Nachhilfe gegeben in Mathematik (Primar) Englisch (Vortgeschritten) und Deutsch (Primar).

Nachhilfe in Niederbipp finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren