Nachhilfe in Laupersdorf finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Laupersdorf →
Wir haben 39 Profile für Sie gefunden.
Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Carolina

Carolina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Ausbildung zur AGS/FaGe

Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe bei Primarschülern. Früher habe ich auch Familie und Freunde deren Kinder bei der Hausaufgaben unterstützt. Nachhilfeangebot: Deutsch, Französisch, Englisch,…

Valery

Valery

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Kollegen und Geschwister Nachhilfe gegeben in Mathematik (Primar) Englisch (Vortgeschritten) und Deutsch (Primar).

Sarah

Sarah

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo, ich bin Sarah und besuche seit 2 Jahren die Kantonsschule Solothurn. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob, damit ich ein wenig Geld verdienen kann.

Ranja

Ranja

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

Seit 2021 unterrichte ich das Fach Rechnungswesen in verschiedenen Stufen und habe den Wunsch, mein Wissen weiterzugeben und Nachhilfe anzubieten.

Ashvitha

Ashvitha

CHF 35 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie

Hallo zusammen Meine Name ist Ashvitha und freue mich, wenn ich euch helfen kann. Ich studiere momentan an der Pädagogischen Hochschule in Bern und gebe nebenbei Nachhilfe. Ich unterstütze die Kinder …

Alexandra

Alexandra

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie

Liebe Schüler, gerne biete ich euch meine Hilfe im Bereich Englisch und Biologie an! Ich habe Biomedizinische Wissenschaften in Australien studiert und weiß genau wie überfordernd beide der Fächer sei…

Elita

Elita

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, W&G, Rechnungswesen, Mathe

Ich gebe Nachhilfe für die Fächer Deutsch, English, W&G, Mathematik und Rechnungswesen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung in der Bank absolviert & zusätzlich die Berufmaturität angehenkt.

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo :) Ich bin eine Englisch Studentin an der Universität Bern (Major Englisch, Minor Psychologie). Vor einem Jahr bin ich 6 Monate im Ausland gewesen (London und Malta) und habe dort Englisch gele…

Lara

Lara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Liebe Eltern und liebe Schüler Mein Name ist Lara und ich biete euren Kindern gerne Nachhilfeunterricht an. Ich studiere im Moment an der Universität Bern die zwei Studiengänge Psychologie und Sportw…

Esther

Esther

CHF 35 / Stunde
Fächer: spanisch

Spanisch lernen mit hoher Motivation, Spaß und zugeschnitten auf jeden Lernenden, abhängig von den Zielen, die Sie erreichen möchten. An jeden Bedarf angepasst Möchten Sie Spanisch lernen, um zu arbe…

Bernard

Bernard

CHF 20 / Stunde
Fächer: Franz

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Nachhilfe. Möchte aber mein Wissen (Franz.) weitergeben. Ich weiss dass eine fremde Sprache im Leben wichtig ist. Ich würde lieber Anfänger unterrichten.

Letesef

Letesef

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch und Französich

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und das hat immer super geklappt. Ich kenne mich in den Sprachen sehr gut aus.

Arberesha

Arberesha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik

Falls Sie Hilfe in sprachlichen Fächern brauchen, bin ich genau die Richtige für Sie. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern, Deutsch, Englisch und Französisch. Ausserdem kann ich gut in Mathematik weiterh…

Shqipe

Shqipe

CHF 40 / Stunde
Fächer: Nach- und/ oder Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Realien, Wirtschaft&Recht, etc. - weitere Fächer

Ich bin eine engagierte und hilfreiche Person, die gerne unterstützt und fördert. Durch meinen breit gefassten und sehr vielfältigen Lebenslauf kann ich viele Fächer unterrichten und mein Wissen weite…

Lynn

Lynn

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo meine Name ist Lynn. Ich bin neu hier und habe bisher nur vereinzelt Nachhilfe gegeben. Momentan mache ich die Berufsmaturität im sozialen Bereich. Nach einem zwischen Jahr mit arbeiten und reis…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie

Ich habe in Deutsch schon in der Grundschule sehr gute Noten geschrieben und hatte auch immer Freude daran, Texte zu schreiben und auch Aufsätze für andere zu korrigieren. Ich bekam während meiner ges…

Hasna

Hasna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geografie, Deutsch

Momentan studiere ich an der FHNW in Muttenz. Da mein Studium mir sehr viel Zeit beansprucht, habe ich nur am Wochenende die Möglichkeit Nachhilfe zu geben. Ich gab das letzte Jahr Nachhilfe vor all…

Andreas

Andreas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Liebe Eltern und Schüler Mein Name ist Andreas und ich werde im Semptember mein Medizinstudium beginnen. Nebenbei gebe ich Nachhilfe in Mathematik, Physik und Biologie.

Nachhilfe in Laupersdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren