Nachhilfe in Oberdorf (SO) finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberdorf (SO) →
Wir haben 35 Profile für Sie gefunden.
Adrienne

Adrienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Danielle

Danielle

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich bin eine 17jährige Schülerin am Gymnasium Liestal (wo ich Biologie und Chemie bilingual Englisch als Schwerpunkt habe) und biete Nachhilfe auf Primar- und Sekundarstufe an. Die Schule fiel mir imm…

Alexandra

Alexandra

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Julia

Julia

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Tom

Tom

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English

I am a British man (native English speaker) living in Switzerland since 1995. I have always had a love affair with the English language and enjoy helping people improve their knowledge of it. In…

Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: WR, RW, VWL, BWL, Staatskunde, ABU

Betrachte dass du bei mir in dein Wissen und Lernen investiert, es wird dir im ganzen restlichen Berufsleben wahrscheinlich mehr Erträge/Einkommen generieren - schaue nicht kurzsichtig nur auf die Kos…

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik

Du möchtest deine Fähigkeiten in Mathematik, Physik und Englisch verbessern? Mit Nachhilfeunterricht auf Augenhöhe kann ich dich gerne damit unterstützen. Zusammen werden wir dich optimal auf deine Pr…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Musik

Ich bin Larissa und bin Studentin (angehende Kindergärtnerin). Ich habe viel Schulerfahrungen gesammelt, viel mit Kindern gearbeitet und einiges an Unterrichtsthemen behandelt. Durch meine Ausbildung …

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie

Hi, mein Name ist Simona. Ich bin Biologin mit einem Masterabschluss der Universität Basel. Ich würde mich freuen, dich in den Fächern Biologie und/oder Chemie begleiten zu dürfen. Nach Absprache sind…

Akshaya

Akshaya

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin 17 Jahre alt und bin momentan im 3.Jahr der FMS. Englisch fiel mir schon immer leicht und Zuhause spreche ich viel Englisch. Ich habe schon 2 Schülerinnen im Englisch Nachhilfe gegeben und hab…

Carolina

Carolina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Ausbildung zur AGS/FaGe

Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe bei Primarschülern. Früher habe ich auch Familie und Freunde deren Kinder bei der Hausaufgaben unterstützt. Nachhilfeangebot: Deutsch, Französisch, Englisch,…

Elias

Elias

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Lars

Lars

CHF 15 / Stunde
Fächer: Informatik, W&G, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Informatik, W&G sowie Geschichte. Bereits kurz nach meiner KV-Lehre habe ich anderen Lernenden in den beschriebenen Fächern geholfen. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben.

Arberesha

Arberesha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik

Falls Sie Hilfe in sprachlichen Fächern brauchen, bin ich genau die Richtige für Sie. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern, Deutsch, Englisch und Französisch. Ausserdem kann ich gut in Mathematik weiterh…

Valery

Valery

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Kollegen und Geschwister Nachhilfe gegeben in Mathematik (Primar) Englisch (Vortgeschritten) und Deutsch (Primar).

Andreas

Andreas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Liebe Eltern und Schüler Mein Name ist Andreas und ich werde im Semptember mein Medizinstudium beginnen. Nebenbei gebe ich Nachhilfe in Mathematik, Physik und Biologie.

Sarah

Sarah

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo, ich bin Sarah und besuche seit 2 Jahren die Kantonsschule Solothurn. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob, damit ich ein wenig Geld verdienen kann.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich biete individuelle Nachhilfe und Sprachunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Der Unterricht findet bei mir zu Hause in Egerkingen oder nach Absprache bei Ihnen zu Hause oder im Bür…

Nachhilfe in Oberdorf (SO) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren