Nachhilfe in Gaiserwald finden

Jetzt starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Gaiserwald →
Wir haben 195 Profile für Sie gefunden.
Damian

Damian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Godi

Godi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Medzida

Medzida

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch,Mathematik

Mein Name ist Medzida, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin am Gymnasium. Ich habe bereits Erfahrung mit Nachhilfe geben.

Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Sybille

Sybille

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Recht

Aufgestellte, fröhliche Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die absolut zuverlässig ist und jahrelange Erfahrung in Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen hat.

Anna

upstairs learning

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Lerntechnik, Bewerbungen

Professionelle Nachhilfe von erfahrenen Coaches. Individuell, nachhaltig und innovativ - wir unterrichten mit Leidenschaft. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch individuelle F…

(2)
Gloria

Gloria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Tina

Tina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

Hallo, ich würde gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Französisch und Englisch geben, da es mir Freude bereitet, Schülern bei Schwierigkeiten zu helfen. Ausserdem möchte ich diesen Job besser ke…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Geographie

Hallo! Mein Name ist Natalia und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und übe meinen Beruf mit Engagement und viel Freude aus. Es gibt kein unm…

Ramsha

Ramsha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, allgemeine Lernhilfe

Ramsha Möchtest du dich in einer Sprache verbessern oder brauchst du Hilfe bei schweren Matheaufgaben ? Gerne helfe ich weiter. Ich habe schon Erfahrungen mit Nachhilfeschülern bis zur Oberstufe u…

Rainer

Rainer

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Mechanik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Festigkeitslehre,

Biete professionelle und spezifische Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Biologie Nachhilfe für Kinder und Erwachsene an. Als nebenberuflicher Dozent HF bringe i…

Monique

Monique

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch Sek-und Primarstufe, A1 Deutsch Erwachsene

Gebe seit 10 Jahren nachhilfe, sek-und primarstufe, Sprachen Auch Deutsch Anfänger A1 Erwachsene, erste Probelektion gratis

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte

Brauchst du Unterstützung beim Lernen? Ich helfe dir gerne dabei. Mein Name ist Mara und komme aus Arnegg. Während meiner Kauffrau Ausbildung mit BMS habe ich angefangen, Nachhilfe zu unterrichten.…

Elena

Elena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / Stunde
Fächer: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Samuel

Samuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Silvia

Silvia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Deutsch, Französisch

Brauchst du Unterstützung bei schulischen Schwierigkeiten, stehst du vor einer Aufnahmeprüfung oder möchtest du Spanisch lernen/ perfektionieren? Ich freue mich, dir dabei zu helfen und dich weiter zu…

(2)
Fabio

Fabio

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Schon in meiner Kantonsschulzeit konnte ich beim Helfen meiner Mitschülerinnen und Mitschülern viele Erfahrungen mit Nachhilfe sammeln. Sei es in Form einer kurzen Erklärung oder beim gemeinsamen Vorb…

Nachhilfe in Gaiserwald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren