Nachhilfe in Egg finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Egg →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
Fächer: Allgemeinbildung (ABU), Wirtschaft, FRW, usw.

Ich schliesse gerade die höhere Fachschule als Betriebswirtschafterin ab und in Berufsbildnerin bei meinem Arbeitgeber von KV-Lernenden. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin sind bislang bei uns im B…

Walter

Walter

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Englisch, Humanbiologie

Kurz über mich: Ich bin aktuell Student an der FHNW und an meiner Bachelorarbeit in der Medizintechnik dran. Dies ermöglicht es mir ein sehr freies Pensum zu bieten. Desweiteren werde ich nach dem Ab…

Lucie

Lucie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Noel

Noel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Tim

Tim

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Lernen mit AHA-Effekt! Ich bringe meinen Schülern bei, wie man die Zusammenhänge generiert, damit auch die komplexesten Aufgaben kinderleicht werden. Ich habe meinen Freunden und Studienkollegen ber…

(2)
Antonela

Antonela

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Englisch, Französisch,

Meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin hat mich gelehrt, mich auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten meiner Nachhilfeschülerinnen und Nachhilfeschüler einzustellen. Sprachen, Mat…

Mergim

Mergim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie

Hallo! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit einem Bachelorabschluss in Geschichte und befinde mich derzeit im Masterstudium. Seit 2,5 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe in Deutsch, Englisch, …

Michaela

Michaela

CHF 30 / Stunde
Fächer: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Alejandra

Alejandra

Fächer: Mathematik

Hallo ich bin Alejandra und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 3. Bezirkschule und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich biete Nachhilfe für Mathematik an. Ich gebe seit ein paar Mona…

Claudia

Claudia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Ich biete Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern und Deutsch an. Dabei greife ich auf mein Wissen aus meinem Studium der Pharmazie zurück und kann auch auf viele Jahre Nachhilfe in diesen Fächer…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nina, bin Teilselbständig und Mutter eines Sohnes. Ich hatte schon immer Freude an Sprache und diese zu vermitteln. Bis jetzt habe ich in meinem Umfeld gelegentlich Nachhilfe zur Prüfung…

Dimitri

Dimitri

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hey! Ich bin Dimitri, studiere an der Uni und kann Dir helfen, ein beliebiges Fach besser zu verstehen und bessere Noten zu erzielen. Ich kann Dir die Fächer Mathe, Physik, Englisch, Deutsch und Franz…

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Adrian

Adrian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Musik

Muttersprachlich Französisch und fliessend Englisch sprechender Student mit guten Deutschkenntnissen bietet Nachhilfe an.

Maureen

Maureen

CHF 60 / Stunde
Fächer: Alles

Liebe/r Nachhilfesuchende/r Ich bin Maureen und Primarlehrerin. Ich habe bereits mehrere Jahre Nachhilfe gegeben und würde mich sehr freuen, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Victor

Victor

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte/coache gerne in Sprachen, da ich in sowohl Deutsch (Nativ), als auch Englisch (C1) gekonnt Kommunizieren und daher auch Unterrichten kann. Seit 3 Jahren gebe ich Schülern in Sprachen …

Nachhilfe in Egg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren