Nachhilfe in Degersheim finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Degersheim →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Volker

Mathiblitz St.Gallen & Goldach

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Rechnungswesen

Bringe Leidenschaft für Mathematik, Berufserfahrung u.a. Controlling sowie Berufspraxis in der Nachhilfe mit. Ich bin Ingenieur, habe eine kleine KMU, bin Standortleiter vom Mathiblitz in St.Gallen &…

Cedric

Cedric

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Cedi, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasiun in Gossau SG. Gerne würde ich Primarschüler Nachhilfe geben. Ich bin geduldig und kann Thematiken gut erklären. …

Daniel

I Love English

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo Schön, dass Sie da sind :-) Mein Name ist Daniel. Ich bin 59 Jahre jung und unterrichte seit über 10 Jahren Englisch mit Leidenschaft. Vor 50 Jahren wanderten meine Eltern mit mir für 10 Jahre n…

Aliyah

Aliyah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, RZG

Ich bin Schülerin an der Kantonsschule am Burggraben und schliesse diese Jahr mit der Matura ab. Gerne helfe ich anderen und mein Wunsch ist es einmal Lehrerin zu werden. Ich gebe Nachhilfe im Bereich…

Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo liebe Schüler! Ich gebe nun seit einiger Zeit Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch für verschiedene Alters- und Schulstufen. Fremdsprachen zu lernen macht mir sehr viel Spass …

Sybille

Sybille

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Recht

Aufgestellte, fröhliche Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die absolut zuverlässig ist und jahrelange Erfahrung in Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen hat.

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: alles

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und gute Strategien in Nachhilfe. Bisher konnte ich mit meinen Nachhilfeschülerin gute Fortschritte, sowie auch verbesserte Noten erzielen. Ich kann vor …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich suche einen Nebenjob in der Nachhilfe, um etwas Taschengeld dazuzuverdienen. Zurzeit besuche ich die vierte Klasse des Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Latein bilin…

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Ramona

Ramona

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alles

Liebe schüler ich suche zur Zeit noch ein bis zwei Kinder welche ich betreuen kann das wäre am besten bei mir zu Hause oder bei Ihnen vor Ort jedoch möchte ich meinen acht Monate alten Sohn mitnehmen …

Marija

Marija

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch,

Ich bin Marija und habe letzten Sommer meine Matura an der Kanti am Burggraben gemacht. Mein Schwerpunktfach war Wirtschaft&Recht Bilingual. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Nachhilfe, daru…

Tim

Tim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geografie, Geschichte, Biologie

Momentan studiere ich Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität St. Gallen. Bei der Wissensvermittlung ist mir wichtig, eine für die jeweilige Person geeignete Lernstrategie zu entwickeln un…

Alessa

Alessa

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathe und Deutsch

Hallo ich bin Alessa Ich bin Momentan in meiner Lehre als Asistentin Gesundheit und Soziales. Ich schliesse diesen Sommer diese Lehre ab und mache auf diesem Berufsgebiet weiter. Ich spiele Lei…

Fabian

Fabian

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Mike

Mike

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich habe bereits Englisch Nachhilfe gegeben, bin aber vor allem in Natur- und Geisteswissenschaften stark. Mir ist es wichtig das bei der Nachhilfe viel geredet wird, da ich denke dass man den zu ler…

Jamie

Jamie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Physik, Wirschaft

Ich besuche zurzeit die Kantonschule am Burggraben in St. Gallen und bin kurz vor meinem Matura-Abschluss. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe an einen Bekannten und habe Freude am Unterrichten gefunde…

Sascha

Sascha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich gebe Nachhilfeunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Fächern Deutsch und Englisch.

Tharshigan

Tharshigan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Bereich Mathe und Physik an von Primar bis zu Gymi/FH/Uni-Stufe. Der Unterricht kann auch online durchgeführt werden. Dazu entweder über Zoom, Discord. Bei Fragen können Sie m…

Nachhilfe in Degersheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren