Vorbereitung für Gymiprüfung in Egg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Egg →
Wir haben 33 Profile für Sie gefunden.
Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen, Ich bin Sarina und besuche das Gymnasium an der Kantonsschule Wohlen. Momentan absolviere ich das 4. Jahr mit Französisch Immersion. Brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne :)

Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymnasiums-Aufnahmeprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen…

Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Michael

Michael

CHF 50 / Stunde
Fächer: Geographie, Informatik, Mathematik

Wirtschaftsmittelschule Gymnasium, Schwerpunkt Wirtschaft & Recht Master Geographie Uni Zürich Bachelor Informatik FHNW (In Ausbildung)

Emin

Emin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe das Untergymnasium an der Kantonsschule Limmattal erfolgreich abgeschlossen und nacher dem 4. Jahr habe ich mich dazu entschieden, meinen Weg in der Praxis weiterzuführen. Ich fange im August…

Mira

Mira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.

Hallo, mein Name ist Mira. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und habe vor Psychologie zu studieren. Vor ein paar Jahren habe ich einigen Kindern (5.-9. Klasse) erfolgreich Nachhilfe gegeben. Bis zur …

Andreas

Andreas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik

Guten Tag Ich heiße Andreas und würde gerne Nachhilfe im Fach Englisch geben. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 3 Sekundarstufe A. Bald werde ich ins Gymnasium in Zürich gehen. In der 2 …

Pascal

Pascal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich habe das Gymnasium im Jahr 2022 abgeschlossen und möchte nun andern Schülern helfen, ihre Noten zu verbessern. Diesen Sommer (2023) habe ich mein Studium an der ETH Zürich begonnen. Ich achte sehr…

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer

Mein Name ist Sophia und besuche zurzeit das Gymnasium in Wohlen. Ich helfe dir sehr gerne dich in verschiedenen Fächer zu verbessern, bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder dich optimal auf Prüfungen…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Hallo Ich würde dir sehr gerne bei Schwierigkeiten in diversen Unterrichtsfächern behilflich sein und dich unterstützen, dort, wo du Hilfe benötigst! Ich besuche zurzeit das Gymnasium und setze mein…

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde
Fächer: Alle

Ich bin Vera. Momentan gehe ich in die 3. Stufe des Gymnasiums. Früher habe ich oft Kinder gehütet und ihnen bei Hausaufgaben geholfen. Daher weiss ich, dass ich viel Geduld mitbringe.

Manuel

Manuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik von Sekundarstufe bis Gymnasium/Berufsschule, sowie Erwachsenenbildung. Aktuell befinde ich mich im Master-Studium Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zü…

Stefanija

Stefanija

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Mathematik und Englisch an. Gerne helfe ich dir, deine Aufsätze zu verbessern. Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung, das ler…

Dennis

Dennis

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Mein Name ist Dennis Escobar del Rio und meine Stärken sind Mathematik und Wirtschaft. Ich hatte im Gymnasium und an der Uni gute Noten in den Fächern Wirtschaft, jedoch wechsle ich nächstes Jahr auf …

Leonie

Leonie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch english franz biologie chemie

Guten Tag Mein Name ist Leonie und ich biete vorallem Nachhilfe für die Primarstufe an. Des weiteren gebe ich gerne auch Nachhilfe für die Sekundarstufe 1. Ich bin kommunikationsfreudig und es fällt…

Leon

Leon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Naturwissenschaften, Mathematik, Chemie, Statistik

Ich interessiere mich sehr für naturwissenschaftliche Fächer, wie Biologie, Chemie und jegliche Arten von Mathematik und kenne mich ebenfalls in Deutsch und Geografie gut aus. Ich konnte bereits eini…

Caroline

Caroline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie, Geographie

Mein Name ist Caroline (17) und ich bin momentan Schülerin im zweiten Jahr des Gymnasiums. Gerne unterstütze ich dich beim Lernen oder bei den Hausaufgaben!

Layla

Layla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, ich bin Layla. Ich bin 16 Jahre alt und am Gymnasium. Ich habe viel Geduld und mag es, Kindern etwas beizubringen.

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Ich freue mich, dir meine Unterstützung in Mathematik, Deutsch und Französisch anbieten zu können! Bereits in der Oberstufe und im Gymnasium habe ich erfolgreich Nachhilfe gegeben, und ich bin bereit,…

Maryam

Maryam

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Wirtschaft

Hallo, mein Name ist Maryam. Ich besuche zurzeit das Gymnasium im 6.Jahr und schliesse voraussichtlich dieses Jahr die Matur mit dem Profil/Schwerpunkt Wirtschaft und Recht ab. Da ich drei jüngere Ges…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Egg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).