Nachhilfe in Seedorf (UR) finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Seedorf (UR) →
Wir haben 49 Profile für Sie gefunden.
Kim

Kim

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen

Nach meiner Lehre als Kauffrau habe ich die Berufsmaturität Typ Wirtschaft erfolgreich bestanden. Anschliessend habe ich mein Studium International Business Administration gestartet, was ich in gut ei…

Anna

Anna

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Dilek

Dilek

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Informatik

Ich unterstütze seit über 10 Jahren Kinder und Studenten in meiner Umgebung und Nachbarschaft. Kontaktiere mich gerne, wenn du Unterstützung bei Hausarbeiten, Prüfungsvorbereitungen, Bewerbungsunterst…

Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Logistik

Hallo Zusammen, Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch für Schüler*innen der 1. bis zur 9. Klasse an. Ich biete Betreuung bei den Hausaufgaben, Unterstützung bei Testvorbereitungen un…

Mihael

Mihael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo liebe Schüler, Ich bin Lernender im 1. Lehrjahr und habe schon in Deutsch, Englisch und Mathematik gleichaltrigen und jüngeren Nachhilfe gegeben. Sehr gerne kannst du mir auch Anfrage auf and…

Julian

Julian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer

Mein Name ist Julian, momentan studiere ich an der PHBern und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, um nebenbei etwas zu verdienen. Es freut mich, wenn ich Menschen helfen und unterstützen kann. Ich …

Prianka

Prianka

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,deutsch

Ich gebe seit 5 Jahren Nachilge in Deutsch und Mathematik.

Amélie

Amélie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik

Mein Name ist Amélie und ich mache momentan ein Zwischenjahr. In dieser Zeit würde ich gerne andere Unterstützen und Hilfe anbieten. Ihre Kinder kann ich mit Mathematik und Englisch Nachhilfe unterstü…

Vithina

Vithina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo zusammen! Ich bin Vithina und studiere momentan Englische Spach- und Literaturwissenschaften an der UZH. Ich gebe jetzt schon seit einer Weile Nachhilfe und will auch dir mit viel Geduld und Mot…

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Mathe, Deutsch, Geografie

Liebe Schüler*innen, Ich helfe gerne bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung, Vor- und Nachbereitung von Schulstoff und allgemeinen Verständnisfragen. Ich begeistere mich für viele Fächer, und hoffe,…

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Naila

Naila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Französisch

Ich bin Medizinstudentin an der Universität Bern und biete Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie an. Meine Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene Nachhilfekurse i…

Yannis

Yannis

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Englisch, Informatik

Ich bin Yannis und studiere momentan Informatik an der ETH Zürich. Ich würde mich sehr freuen dir Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Spanisch, oder Informatik zu geben. Ich bin sehr ruhig und geduldig…

Janis

Janis

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik? Ich helfe dir sehr gerne weiter! Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und dadurch erste Erfahrungen und Erkenntnisse gemacht. Nachhilfe möchte ich Schüler/Schü…

Annick

Annick

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, ...

Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen, sowie auch die Fachmatur Pädagogik 2019. Zur Zeit studiere ich am Institut Vorschulstufe und Primarstufe (Pädagogische Hochschule Bern) im 4. Semester den Sc…

Niru

Niru

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, English, Deutsch

Ich gebe seit 10 Jahren Nachhilfe in div. Fächern. 95% meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit ein Verbesserung des Notendurchschnittes verzeichnen.

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie

Ich habe die gesundheitliche Berufsmaturität vor 3,5 Jahren abgeschlossen. Mathematik und Deutsch gehören zu meinen Stärken sowie auch Biologie, da ich meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ erf…

Alvin

Selbständig

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Gestalten, Nachhaltige Entwicklung

Suche nach erster Erfahrung im Lehrbereich. Kennt sich gut mit englisch, gestalten und nachhaltige Entwicklung aus. Anpassung an Lehrende ist wichtig um deren Bedürfnisse zu erkennen damit die passend…

Kiyomi

Kiyomi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch English

Mein Name ist Kiyomi. Im Sommer habe ich die Fachmittelschule absolviert und zurzeit gehe ich in die Fachmatur Pädagogik um in einem Jahr an die PH zugehen. Ich bin daher gerade in der Ausbildung um L…

Jan

Jan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Hallo, Mein Name ist Jan Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete s…

Nachhilfe in Seedorf (UR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren