Nachhilfe in Aarberg finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Aarberg →
Wir haben 63 Profile für Sie gefunden.
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Mathe, Deutsch, Geografie

Liebe Schüler*innen, Ich helfe gerne bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung, Vor- und Nachbereitung von Schulstoff und allgemeinen Verständnisfragen. Ich begeistere mich für viele Fächer, und hoffe,…

Annick

Annick

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, ...

Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen, sowie auch die Fachmatur Pädagogik 2019. Zur Zeit studiere ich am Institut Vorschulstufe und Primarstufe (Pädagogische Hochschule Bern) im 4. Semester den Sc…

Mihael

Mihael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo liebe Schüler, Ich bin Lernender im 1. Lehrjahr und habe schon in Deutsch, Englisch und Mathematik gleichaltrigen und jüngeren Nachhilfe gegeben. Sehr gerne kannst du mir auch Anfrage auf and…

Janis

Janis

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik? Ich helfe dir sehr gerne weiter! Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und dadurch erste Erfahrungen und Erkenntnisse gemacht. Nachhilfe möchte ich Schüler/Schü…

Anna

Anna

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Jan

Jan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Hallo, Mein Name ist Jan Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete s…

Simon

Simon

Fächer: Mathematik

Guten Tag Während der Berufsmaturität durfte ich 4-5 Personen Nachhilfe in Mathe geben. Da dieses Fach zu meinen absoluten Favoriten gehöhrt und ich sehr gerne Wissen weiter vermittle, bin ich sehr m…

Keyi

Keyi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Als erfahrene und hilfsbereite Nachhilfelehrerin in Mathematik unterstütze ich SchülerInnen dabei, ihr Verständnis für mathematische Konzepte zu vertiefen. Das Erklären von Matheaufgaben gehört zu mei…

Vithina

Vithina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo zusammen! Ich bin Vithina und studiere momentan Englische Spach- und Literaturwissenschaften an der UZH. Ich gebe jetzt schon seit einer Weile Nachhilfe und will auch dir mit viel Geduld und Mot…

Julian

Julian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer

Mein Name ist Julian, momentan studiere ich an der PHBern und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, um nebenbei etwas zu verdienen. Es freut mich, wenn ich Menschen helfen und unterstützen kann. Ich …

Yannis

Yannis

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Englisch, Informatik

Ich bin Yannis und studiere momentan Informatik an der ETH Zürich. Ich würde mich sehr freuen dir Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Spanisch, oder Informatik zu geben. Ich bin sehr ruhig und geduldig…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik

Mathematik und Informatik ist meine Leidenschaft und genau das finde ich wichtig bei einer Nachhilfe. Der Inhalt sollte mit Begeisterung vermittelt werden, dass ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich mag e…

Niru

Niru

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, English, Deutsch

Ich gebe seit 10 Jahren Nachhilfe in div. Fächern. 95% meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit ein Verbesserung des Notendurchschnittes verzeichnen.

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Rechnungswesen und Wirtschaft

Momentan besuche ich die Berufsmaturität Typ Wirtschaft und kann Ihnen/Dir vor allem im Rechnungswesen, Mathe auf BM Wirtschaft Niveau und Englisch gerne unterrichten. Im Sache Nachhilfe habe ich nur…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie

Ich habe die gesundheitliche Berufsmaturität vor 3,5 Jahren abgeschlossen. Mathematik und Deutsch gehören zu meinen Stärken sowie auch Biologie, da ich meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ erf…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,Geschichte, Chemie, Reitbrevet Theorie

Guten Tag, Ich heisse Livia und besuche das Gymnasium. Da ich Lernstoff gut übermitteln kann, die Arbeit mit Kinder sehr mag und neben dem Gymnasium etwas dazu verdienen möchte, stelle ich mich gerne…

Kiyomi

Kiyomi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch English

Mein Name ist Kiyomi. Im Sommer habe ich die Fachmittelschule absolviert und zurzeit gehe ich in die Fachmatur Pädagogik um in einem Jahr an die PH zugehen. Ich bin daher gerade in der Ausbildung um L…

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch

Guten Tag, ich habe noch keine Erfahrung in Nachhilfe geben gemacht. Deutsch und Englisch für Grundschüler wären meine Qualifikationen.

Marisca

Marisca

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch und Französisch, für Kinder alle Schulfächer

Suchst du einen Unterricht, der individuell auf dich abgestimmt wird? Bei dem du deine Wünsche, Anliegen und Fragen einbringen kannst und kompetent und mit viel Abwechslung unterrichtest wirst? Dann f…

Esther

Esther

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik

AUFGABENHILFE LERNBEGLEITUNG, MEMORYTECHNIK, HOMESCOOLING Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich heisse Esther und begleite Dich kompetent und professionell zu Deinem Lernerfolg. Ich arbeite seit …

(1)
Nachhilfe in Aarberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren