Nachhilfe in Grossaffoltern finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Grossaffoltern →
Wir haben 85 Profile für Sie gefunden.
Julian

Julian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer

Mein Name ist Julian, momentan studiere ich an der PHBern und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, um nebenbei etwas zu verdienen. Es freut mich, wenn ich Menschen helfen und unterstützen kann. Ich …

Mihael

Mihael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo liebe Schüler, Ich bin Lernender im 1. Lehrjahr und habe schon in Deutsch, Englisch und Mathematik gleichaltrigen und jüngeren Nachhilfe gegeben. Sehr gerne kannst du mir auch Anfrage auf and…

Dilek

Dilek

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Informatik

Ich unterstütze seit über 10 Jahren Kinder und Studenten in meiner Umgebung und Nachbarschaft. Kontaktiere mich gerne, wenn du Unterstützung bei Hausarbeiten, Prüfungsvorbereitungen, Bewerbungsunterst…

Vithina

Vithina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo zusammen! Ich bin Vithina und studiere momentan Englische Spach- und Literaturwissenschaften an der UZH. Ich gebe jetzt schon seit einer Weile Nachhilfe und will auch dir mit viel Geduld und Mot…

Keyi

Keyi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Als erfahrene und hilfsbereite Nachhilfelehrerin in Mathematik unterstütze ich SchülerInnen dabei, ihr Verständnis für mathematische Konzepte zu vertiefen. Das Erklären von Matheaufgaben gehört zu mei…

Yannis

Yannis

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Englisch, Informatik

Ich bin Yannis und studiere momentan Informatik an der ETH Zürich. Ich würde mich sehr freuen dir Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Spanisch, oder Informatik zu geben. Ich bin sehr ruhig und geduldig…

Lisa

Lisa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Mein Name ist Lisa! Zurzeit bin ich im letzten Jahr im Gymnasium Hofwil. Ich habe bereits öfters Nachhilfe gegeben, vorallem im Fach Deutsch. Mathematik, Französisch und Englisch kann ich bis und mit …

Kiyomi

Kiyomi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch English

Mein Name ist Kiyomi. Im Sommer habe ich die Fachmittelschule absolviert und zurzeit gehe ich in die Fachmatur Pädagogik um in einem Jahr an die PH zugehen. Ich bin daher gerade in der Ausbildung um L…

Niru

Niru

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, English, Deutsch

Ich gebe seit 10 Jahren Nachhilfe in div. Fächern. 95% meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit ein Verbesserung des Notendurchschnittes verzeichnen.

Mare

Mare

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Hallo zusammen Ich besuche zur Zeit die 9 klasse. Ich würde gerne Nachhilfe geben an Kinder im bis zur 5 Klasse. Ich habe viel Geduld und mir macht es ausserdem auch Spass. Meldet euch gerne bei …

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie

Ich habe die gesundheitliche Berufsmaturität vor 3,5 Jahren abgeschlossen. Mathematik und Deutsch gehören zu meinen Stärken sowie auch Biologie, da ich meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ erf…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin zurzeit im vierten Semester im Studium zur Sozialen Arbeit. Bei der Arbeit im Jugendheim merkte ich, dass ich gerne junge Menschen beim erreichen ihrer Ziele unterstütze. ich habe schon seit d…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Rechnungswesen und Wirtschaft

Momentan besuche ich die Berufsmaturität Typ Wirtschaft und kann Ihnen/Dir vor allem im Rechnungswesen, Mathe auf BM Wirtschaft Niveau und Englisch gerne unterrichten. Im Sache Nachhilfe habe ich nur…

Chiara

Chiara

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch

Ich heisse Chiara und gebe seit Jahren Nachhilfe in English und Französisch. Ich habe Fremdsprachen studiert und meine Muttersprache ist Italienisch.

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Anna

Anna

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Béatrice

Béatrice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrung als Nachhilfe Lehrerin. Ich bin sehr empathisch und arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen. Im Jahre 09/10 habe ich ein Sozialpraktikum in einem Jugendh…

Amélie

Amélie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik

Mein Name ist Amélie und ich mache momentan ein Zwischenjahr. In dieser Zeit würde ich gerne andere Unterstützen und Hilfe anbieten. Ihre Kinder kann ich mit Mathematik und Englisch Nachhilfe unterstü…

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich bin Ramona. Zur Zeit studiere ich Physiotherapie im vierten Semester. Ich habe 2018 meine Lehre zur Chemielaborantin EFZ abgeschlossen, weshalb ich dir in Chemie auch mit praktischen Beispi…

Chantale

Chantale

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich gebe gerne Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik. Ich gebe Nachhilfe für Primarstuffen, Sekundarstuffen und Berufschule. Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfen.

Nachhilfe in Grossaffoltern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren