Nachhilfe in Roggwil (BE) finden

Jetzt starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Roggwil (BE) →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Sophia

Sophia

CHF 10 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello ! Ich hoffe sehr ich kann sie hiermit überzeugen mit mir ihr englisch aufzubessern. Ich bin erst 13 Jahre alt denoch spreche ich fli8essend Englisch und deutsch , sehr gerne würde ich ihnen me…

Mirjam

Deutschmi Online School (Sitz nicht in der Schweiz)

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch

Guten Tag Mein Name ist Mirjam und ich bin seit 5 Jahren DAZ Lehrerin und Nachhilfelehrerin in Deutsch. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich spreche fliessend Russisch und auch …

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch…

Ich habe momentan viel Zeit für Nachhilfeunterricht. Ich mag es junge Leute für Schulstoff zu motivieren. Gute Noten sind garantiert!

Abiran

Abiran

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Nachhilfelehrer im Bereich Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Ich selber besuche derzeit das Gymnasium und habe schon während diesem Schuljahr Nachhilfe gegeben. Mein Ziel ist es, …

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo zusammen, ich heisse Ronja und wohne in Roggwil Kanton Bern. Man kommt sehr gut mit dem Zug zu meinem Haus und findet es leicht. Momentan besuche ich das Gymnasium in Langenthal Kanton Bern. Ich…

Sinem

Sinem

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Faye

Faye

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, Ich biete Nachhilfe für Französisch, Deutsch und Englisch. In diesen Fächer bin Sattelfest und bei anderen Fächer könnte ich sicher individuelle Unterstützung offerieren. Mein Ziel ist es,…

Fabian

Fabian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Fabian, 17 Jahre alt und bin im vierten Jahr im Gymnasium Oberaargau. Seit 2 Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe.

Luana

Luana

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo! Gerne gebe ich dir Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe bereits acht Jahre Erfahrung im Bereich Aufgaben- und Nachhilfe für Kinder und Jugendliche. Ebenfalls geb…

Pirashanth

Pirashanth

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Pirashanth (Piri), gelernter Polymechaniker, mittlerweile im Studium zum Sekundarlehrer. Bringe neben der Erfahrung als Nachhilfelehrer auch noch 12 Jahre als Fußballtrainer in verschie…

Raja

Raja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Martina

Martina

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch bis B1 Level, Biologie, Geschichte und Geografie

Mein Name ist Martina. Ich habe im letzten Sommer die Lehre als Kauffrau EFZ bei einer Gemeinde abgeschlossen. Zurzeit absolviere ich die Berufsmatura. Gerne möchte ich neben der Matura Nachhilfeunt…

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Verifiziert
CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch...

Liebe Eltern, liebe Schüler Brauchst du unterstützung bei den Hausaufgaben? Beim lernen? Du kannst dich sehr gerne bei mir melden. Im Sommer 2019 habe ich die Bezirkschule in Zofingen abgeschlossen…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Fatime

Fatime

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft, Finanzwesen

Mein erster Nachhilfeschüler war und ist mein 12-Jähriger Neffe. Nebst dem lernen schaffe ich es auch, ihn zu motivieren. Was nicht immer einfach ist bei Teenagern. Ich mag es mein Wissen zu teilen un…

Pascal

Pascal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte, Geographie, NT, Allgemeinbildung

Ich habe keine aktiven Erfahrungen mit Nachhilfe. Ich bin Unihockeytrainer und habe Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Den Schulstoff kann ich in meinem Umfeld holen.

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Tatiana

Tatiana

CHF 70 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Nachhilfe in Roggwil (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren