Nachhilfe in Härkingen finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Härkingen →
Wir haben 116 Profile für Sie gefunden.
Maël

Maël

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfe in Französisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Französisch. In den anderen Fächern habe ich sehr gute Kenntnisse. Für eine gute Nachhi…

Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Roman

Roman

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Fatime

Fatime

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft, Finanzwesen

Mein erster Nachhilfeschüler war und ist mein 12-Jähriger Neffe. Nebst dem lernen schaffe ich es auch, ihn zu motivieren. Was nicht immer einfach ist bei Teenagern. Ich mag es mein Wissen zu teilen un…

Désirée

Désirée

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Eveline

Eveline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Emre

Emre

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Raja

Raja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Tom

Tom

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English

I am a British man (native English speaker) living in Switzerland since 1995. I have always had a love affair with the English language and enjoy helping people improve their knowledge of it. In…

Alexandra

Alexandra

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich würde mich selber als offen, neugierig und ehrgeizig beschreiben und freue mich darauf, Kindern etwas beizubringen was ihnen weiter hilft. Ich bin nun schon länger als ein Jahr als Nachhilfelehre…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Zeichnen, Musik,

Ich heisse Jennifer und bin momentan in der Immersiven Klasse. Mir wurde schon öfters mittgeteilt, dass meine Lernstrategien sehr gut sind und meine Schüler haben meistens bessere Noten nach meinem Un…

Pascal

Pascal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte, Geographie, NT, Allgemeinbildung

Ich habe keine aktiven Erfahrungen mit Nachhilfe. Ich bin Unihockeytrainer und habe Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Den Schulstoff kann ich in meinem Umfeld holen.

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Andreas

Andreas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Liebe Eltern und Schüler Mein Name ist Andreas und ich werde im Semptember mein Medizinstudium beginnen. Nebenbei gebe ich Nachhilfe in Mathematik, Physik und Biologie.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich biete individuelle Nachhilfe und Sprachunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Der Unterricht findet bei mir zu Hause in Egerkingen oder nach Absprache bei Ihnen zu Hause oder im Bür…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie(NMG)

Hallo, ich heisse Jana und wohne in Hägendorf. Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit ans 1. Gym der Kantonsschule Olten mit Schwerpunkt Biologie und Chemie. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, fühle …

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Sander

Sander

CHF 25 / Stunde
Fächer: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Nachhilfe in Härkingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren