Nachhilfe in Busswil bei Melchnau finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Busswil bei Melchnau →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen! Ich heisse Natalie und bin momentan am Studieren. Zuvor habe ich eine Lehre als Drogistin gemacht und die Berufsmatur abgeschlossen. Ich gebe seit zwei Jahren regelmässig Nachhilfe im …

Sinem

Sinem

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin Leonie und besuche seit 2022 das Gymnasium Oberaargau. Gerne unterstütze ich dich mit Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch, damit du deine Lernziele in Zukunft optimal err…

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Verifiziert
CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Joelle

Joelle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG

Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Verwandten gegeben und zusätzliche 4 Monate stellvertretend Französisch unterrichtet. Aktuell bin ich Studentin der PH Luzern Niveau Sek.

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Sheryl

Sheryl

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich bin im Masterstudium Psychologie an der Uni Bern. Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht geben und würde mich auf Deine Anfrage freuen.

Sophia

Sophia

CHF 10 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello ! Ich hoffe sehr ich kann sie hiermit überzeugen mit mir ihr englisch aufzubessern. Ich bin erst 13 Jahre alt denoch spreche ich fli8essend Englisch und deutsch , sehr gerne würde ich ihnen me…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Mirjam

Deutschmi Online School (Sitz nicht in der Schweiz)

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch

Guten Tag Mein Name ist Mirjam und ich bin seit 5 Jahren DAZ Lehrerin und Nachhilfelehrerin in Deutsch. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich spreche fliessend Russisch und auch …

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ...

Ich habe den Bachelor als Primarlehrerin absolviert und mehr als vier Jahre als Primarlehrerin gearbeitet. Während des Studiums habe ich erste Nachhilfeerfahrungen gesammelt. Zeitlich bin ich im Momen…

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch…

Ich habe momentan viel Zeit für Nachhilfeunterricht. Ich mag es junge Leute für Schulstoff zu motivieren. Gute Noten sind garantiert!

Abiran

Abiran

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Nachhilfelehrer im Bereich Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Ich selber besuche derzeit das Gymnasium und habe schon während diesem Schuljahr Nachhilfe gegeben. Mein Ziel ist es, …

Pascale

Pascale

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Biologie

Ich kann dir an Wochentagen am Abend Nachhilfe geben. Ich probiere dir Themen in den Fächern Biologie, Englisch und Deutsch auf interaktive und effektive Weise zu erklären. Dabei brauche ich verschied…

Michele

Michele

CHF 20 / Stunde
Fächer: Informatik

Ich habe eine Leidenschaft fürs Lehren und habe in verschiedenen Fächern und Bereichen Erfahrung gesammelt. In der IT-Branche arbeite ich seit über 10 Jahren als Programmierer, und diese Expertise hat…

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo zusammen, ich heisse Ronja und wohne in Roggwil Kanton Bern. Man kommt sehr gut mit dem Zug zu meinem Haus und findet es leicht. Momentan besuche ich das Gymnasium in Langenthal Kanton Bern. Ich…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Hausaufgabenhilfe in allen Fächern

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Prima am Gymnasium in Langenthal. Ich möchte anderen Schülern gerne Nachhilfe geben und ihnen beim lösen ihrer Hausaufgaben und bei der Vorbereitung auf Prüfungen …

Martina

Martina

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch bis B1 Level, Biologie, Geschichte und Geografie

Mein Name ist Martina. Ich habe im letzten Sommer die Lehre als Kauffrau EFZ bei einer Gemeinde abgeschlossen. Zurzeit absolviere ich die Berufsmatura. Gerne möchte ich neben der Matura Nachhilfeunt…

Gowthami

Gowthami

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe bereits 4 Jahre lang in Chur (Graubünden) Nachhilfe gegeben. Bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Ich gebe Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch.

Nachhilfe in Busswil bei Melchnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren