Lernhilfe in Horgen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Horgen →
Wir haben 212 Profile für Sie gefunden.
Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Helena

Helena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Vivienne

Vivienne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Ausbildungsfächer Med. Praxisassistentin, Fächer der Sekundarstufe

Ich bin im 2.Lehrjahr zur Medizinischen Praxisassistentin und helfe gelegentlich SchülerInnen auf Ihrem Weg zu besseren Noten. Die Schule fällt mir leicht, was sich auch in meinen Noten wiederspiegelt…

Myrlin

Myrlin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturkunde, Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Brauchst du Hilfe in der Schule? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für s lernen weiter. Ich mache eine Sport-KV-Lehere mit BMS, momentan bin ich im 2. Lehrjahr.

Luca

Luca

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Catia

Catia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Alle

Ich gebe bereits seit zwei Jahren Nachhilfe und kenne mich in praktisch allen Fächern gut aus.

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geographie, Biologie

Ich heisse Julia und gebe seit einigen Jahren Nachhilfe, einerseits als Nebenerwerb, aber auch in Form von freiwilligem Engagement für benachteiligte Personen. Dabei habe ich stets gute Rückmeldungen…

Arantxa

Arantxa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Naturwissenschaften, Informatik, Geschichte, Geometrie, Geographie

Ich heisse Arantxa, ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich und habe die Primarstufe und Oberstufe abgeschlossen. Danach bin ich der Kantonsschule Enge beigetreten und bin Schülerin an …

Eduard

Eduard

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Rebekka

Rebekka

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, je nach Niveau auch andere:)

Guten Tag Ich studiere angewandte Sprachen(D/F/E) an der ZHAW Winterthur und unterrichte nebenbei Deutsch an einer Sprachschule in Zürich. Gerne gebe Ich Nachhilfeunterricht in der Umgebung Horgen…

Rafael

Rafael

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Nach dem anfänglichen Aufarbeiten des verpassen oder nicht verstandenen Stoffs geht es vor allem darum gute Gewohnheiten zu implementieren, damit der Schüler/die Schülerin in der Zukunft auch ohne mei…

Emanuela

Emanuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Voa

Voa

CHF 60 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, w&G, Französisch

Lösungsorientierte Zusammenarbeit, Förderung der Eigenverantwortung, analytisches und vernetztes Denken, fachlich , fundiertes Wissen in Versicherungen, breites Volkswirtschafts know how, viel Erfahru…

Luard

Luard

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Meinen ersten Mathematik Nachhilfeunterricht hatte ich vor drei Jahren. Die Schülerin war damals in der Sekundarstufe und wir trafen uns über zwei Jahre hinweg mehr oder weniger wöchentlich für die Na…

Tara

Tara

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte, Geographie, NMG, RKE und Kunst bis zur 8ten Klasse

Hallo, ich bin eine Gymnasiastin im 6. Jahr. Ich gebe Nachhilfe in Themen der Primarstufe, den ersten zwei Sekundarstufen und des Untergymnasiums. Ort: Zürichsee & Umgebung (vorzugsweise Bezirk Horge…

Lernhilfe in Horgen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).