Lernhilfe in Köniz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Köniz →
Wir haben 274 Profile für Sie gefunden.
Sanja

Sanja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Seraphina

Seraphina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Federico

Federico

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Philipp

IPFE Heinrich

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Biologie, Pädagogik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Psychologie, Recht, Jura, Personalwesen

Als Nachhilfelehrer und Schülercoach mit über einem Jahrzehnt Erfahrung bringe ich ein umfassendes Know-how und pädagogisches Fachwissen mit. Seit 2010 habe ich mich durch meine Arbeit als Privatlehre…

(2)
Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie

Hallo, Mein Name ist Laura und ich arbeite Teilzeit als Psychologin im Bereich der Gesundheitsprävention. Gerne kann ich zu verschiedenen Thematiken im Bereich Psychologie Nachhilfe geben. Während me…

Manou

Manou

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Elena

Elena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch, Deutsch, Englisch

Ich bin tätig als Sprachlehrerin. Ich habe eine Bachelorstudium in Fremdsprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch). Habe ich schon Erfahrung mit Nachhilfe. Ich biete Nachhilfe ( Italienisch, Französis…

Kian

Kian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Kinan

Kinan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Steckbrief: 15 jährige Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen inkl. Uni +5 Jahre Unterrichtserfahrung auf Stufe Sek I, Gymnasium und FMS. +40 Nachhilfe-SchülerInnen geholfen ihre Noten zu verbess…

Noah

Noah

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, IKA, Wirtschaft + Recht, Finanz & Rechnungswesen ,Englisch, Französisch

Ich heisse Noah, biete Nachhilfe für 1-9 Klasse und das KV, in allen Fächern, an. Ich absolviere aktuell das BWL Studium trilingual an der Hochschule in Fribourg. Ich habe die die 7-9 Klasse am Gymnas…

(1)
Rojin

Rojin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Guten Tag! Ich bin im letzten Jahr des Gymnasiums und suche einen Nebenjob. Meine Stärken sind Mathematik und Deutsch! Ich gebe seit zwei Jahren zwei Schülerinnen, die momentan in der 8. Klasse sind,…

Dana

Dana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Buchhaltung) und IKA (Power Point, Excel, Word, etc.)

Aktuell habe ich keine Kapazitäten um neue Nachhilfeschüler:innen zu betreuen. Ursprünglich habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und mit dem Abschluss das Diplom EFZ E Profil erhalten. Im…

(6)
Tuana

Tuana

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, evtl. NMG, Englisch

Ich habe bereits 1-6 Klässler unterrichtet. Ich kenne mich gut in der Mathematik aus, und kann ebenfalls im Deutsch helfen. Mir ist gute Kommunikation wichtig, und ich möchte, dass meine Nachhilfesch…

Oksana

Oksana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Russisch, Ukrainisch

Englisch-Nachhilfe + Ukrainisch oder Russisch lernen. Auch Privatunterrichten. Ich bin Oksana und begeisterte Englisch-Lehrerin. Ich stamme aus der Ukraine (Muttersprache Ukrainisch und Russisch) und…

Arno

Arno

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte

Ich bin Lisa und habe von 2014-2019 an der Universität Bern studiert. Ich gebe sehr gerne meine Tipps und Tricks für erfolgreiches Lernen und passende Lernstrategien weiter und helfe bei Verständnis…

Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Daniel

Daniel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡Hola! mi nombre es Dani. Als Spanisch-Nachhilfelehrer biete ich personalisierten Einzelunterricht an, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Schülers gerichtet ist.

Robin

Robin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Lernhilfe in Köniz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).