Lernhilfe in Aarau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Aarau →
Wir haben 144 Profile für Sie gefunden.
Necati

Necati

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Maschinentechnik, Geografie, Realien, RZG, NMG, Geschichte, Informatik, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Java, SQL, Datenbanken, R, Phython

Deutsch (for English scroll down): Mit meiner langjährigen Erfahrungen, meinen Abschlüssen und vor allem der Freude, Menschen zu unterstützen, biete ich gerne meine Hilfe an. English: With my many ye…

(9)
Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Natascia

Hausaufgabenhilfe bei Natascia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich biete Nachhilfe an. Mein Büro befindet sich in Buchs.

Yul

Yul

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Seit der 1. Bez gebe ich relativ regelmässig im Fach Mathematik Nachhilfe. Es macht mir Freude meine Kenntnisse von Mathe weiterzugeben. Ich habe bis jetzt gute Feedbacks bekommen und möchte weiterhin…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Berufskunde (FaGe), Deutsch, Englisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Selina.Neben meinem Job als FaGe würde ich gerne Nachhilfe anbieten. Ich war immer eine gute Schülerin (ausser in Mathe) und habe gerne gelernt. Bei meiner Abschlussnote …

Ava

Ava

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich habe, als ich noch in der Oberstufe war, meinen Nachbarskindern und denen in meinem Quartier erfolgreich Nachhilfe oder Unterstützung in der Schule gegeben. Algebra auf dem Niveau bis zur 9. Kla…

Meret

Meret

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich heisse Meret und bin in Aarau wohnhaft. Ich habe im Juni 2018 die Fachmatur Pädagogik an der Neuen Kantonsschule Aarau abgeschlossen. Momentan studiere ich an der pädagogischen Fachhochschule in B…

Melina

Melina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gesellschaft, Mathematik

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben oder zu erledigenden Arbeiten, auf Primarstufe sowie Sekundarstufe an. Für Jugendliche die ein Gymnasium oder eine Berufsschule besuchen biete ic…

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Recht, Wirtschaft

Ich biete Lektorate insb. für Seminar-und Abschlussarbeiten an. In der Vergangenheit habe ich schon rund 5 Jahre als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Seit knapp 3 Jahren unterstütze ich auch bei Arbeite…

Alexander

Alexander

CHF 30 / Stunde
Fächer: Elektronik, Mathematik, Physik, Deutsch

Meine erste beruflichen Erfahrung durfte ich in der Lehre zum Elektroniker geniessen. Nach dem Militärdienst und weiteren beruflichen Erfahrungen im Bereich Elektronik entschloss ich mich mein Wissen …

Melanie

Lernsupport M.Lienhard

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Französisch, Englisch, Rechnungswesen

Ich biete seit 2016 Online und vor Ort Nachhilfe an. Für Primarschule, Sekundarschule, Lehre (keine BM). Für die Fächer Deutsch, Mathe, Franz, Englisch und Rechnungswesen. Lerntechniken aneignen …

(1)
Luca

Luca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Russisch, Französisch, Englisch, Geographie, Biologie

Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie Hilfe in einem der aufgeführten Fächer brauchen. Mit Freuden gebe ich Nachhilfestunden sowie Rund-um-die-Uhr-Hilfe bei Übungen und Fragen. Ich studiere an der …

Bella

WaeckerlinConsulting

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Englisch, Deutsch

Heii du! :) Das Lernen soll Freude machen! - und so gebe ich auch Nachhilfe. Meine Angebote basieren auf einer modernen Lernstrategie welche sich auf das jeweilige Alter bzw. Schulklasse individuell …

Kelsey

Kelsey

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Geografie

Hallo, mein Name ist Kelsey und ich studiere BWL an der HSG. Da ich später gerne Lehrerin werden möchte, unterrichte ich sehr gerne. Ich gebe seit Beginn meiner Kantizeit Nachhilfe und würde dies auch…

Efe

Efe

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik

Ich besuche zurzeit die Schule für Psychologie und Pädagogik und würde gerne mich in diesem Bereich weiter entwickeln und somit auch Nachhilfe geben. Ich biete Instrumentalunterricht für Anfänger und/…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Arlinda

Arlinda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe

Guten Tag ich bin 16 Jahre alt und würde gerne nebenbei etwas Geld verdienen mit Nachhilfe da ich selber noch in der Schule bin und das gerne noch etwas länger weiter machen würde könnte ich nur prima…

Aurora

Aurora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Italienisch

Ich habe einen kleineren Cousin und gebe ihm deshalb oft und gerne Nachhilfe. Dies hat ihm auch oft sehr geholfen und er schätzt das sehr. Ich bin eine Bezirksschülerin und bin in ziemlich alle Fächer…

Jenny

Jenny

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch, SPort

Da ich selber an Sekundarstufen und im 10. Schuljahr unterrichte habe ich bereits Unterrichtserfahrung und bringe somit Einiges an Empathie mit. Mein Bachelorabschluss in Sport und Spanisch hilft mir …

Lernhilfe in Aarau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).