Vorbereitung für Gymiprüfung in Ittigen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ittigen →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Sarah

Sarah

Fächer: Alle

Hallo Zusammen Mein Name ist Sarah und ich besuche das erste Gymnasiumjahr. Ich habe bis zum jetztigen Zeitpunkt eine erfolgreiche Schullaufbahn zurückgelegt und arbeite gerne mit Kindern zusammen un…

Niklas

Niklas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Jonas

Jonas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik

Ich habe bereits seit 4 Jahren auf diversen Stufen (4./5./7. Klasse, Gymnasium) Nachhilfe gegeben sowie anderen bei Mathematik-, Physik- und Informatik-Prüfungsvorbereitungen geholfen.

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Psychologie, Biologie, Chemie, Biochemie, Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo:) Mein Name ist Mara und ich studiere momentan Psychologie mit Neurowissenschaften und Kriminologie im 4. Semester. Bereits im Gymnasium habe ich gerne und oft Nachhilfe in den verschiedenst…

Kinan

Kinan

Fächer: Mathematik

Steckbrief: 15 jährige Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen inkl. Uni (Wirtschaft, Biologie-Chemie, Pharmazie) +5 Jahre Unterrichtserfahrung auf Stufe Sek I, Gymnasium und FMS in kantonalen Schul…

Aster

Aster

CHF 30 / Stunde
Fächer: Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Möchtest den Übergang in die Sek oder ins Gymnasium schaffen? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich hatte die Freude, anderen Kindern dabei zu helfen, ihre persönsönlichen Ziele zu erreichen! Sag mi…

Marine

Marine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Kadija

Kadija

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Naturkunde (NMM)

Im Sommer habe ich das Gymnasium abgeschlossen und habe seither einige Unterrichtserfahrungen während eines 3 Monatigen Prakikums (2. Klasse) sammeln drüfen. Ich würde meine Kenntnisse sehr gerne weit…

Zoé

Zoé

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft&Recht, Englisch,Musik

Mein Name ist Zoé und ich besuche zur Zeit die PHBern. Davor habe ich das Biologiestudium an der Uni Bern angefangen und nun aber unterbrochen, da mir zur Zeit die PH mehr zusagt. Meine Hauptfächer wa…

Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Oliver

Oliver

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Mathe, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo Liebe Schüler! Ich biete Nachhilfe in mehreren Fächern. Ich bin Englisch Muttersprachler und habe am Gymnasium die Zweisprachige Matur belegt. Mein SF war Biologie und Chemie. Ich habe diesen So…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geschichte

Bereitet dir Deutsch, Englisch oder Französisch Mühe? Gerne helfe ich dir bei den Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte nächstes J…

Alexia

Alexia

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo Momentan bin ich im dritten Jahr Gymnasium. Ich unterrichte alle Fächer der Primar- und Sekundarstufe.

Flurina

Flurina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen

Ich heisse Flurina. Grade habe ich das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte Italienisch als Schwerpunktfach. Ich studiere nun in Zürich Chinesisch und Soziologie. Gerne helfe ich auch Dir, s…

Eniyaah

Eniyaah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch

Halloo, ich bin Eniyaah und gehe zurzeit aufs Gymnasium Kirchenfeld, im vierten/ letzten Jahr :) Ich mag Sprachen sehr, weshalb ich auch primär Englisch, Französisch und Deutsch anbiete, und daneben a…

Arthur

Arthur

Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Italienisch

ich bin Mathematikstudent in Bern und biete Nachhilfe von der Primarschule bis zum Gymnasium an. Erfahren in allen mathematischen Themenbereichen und engagiert darin, Schülern zu helfen, ihre mathemat…

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Lukas

Lukas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Englisch, Hochbauzeichner

Ich habe das Gymnasium in Olten besucht mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht sowie div. Fremdsprachen Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch. Danach habe ich an der Eidgenössisch Technis…

Malin

Malin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik.

Vorbereitung für Gymiprüfung in Ittigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).