Physik-Nachhilfe in Ittigen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ittigen →
Wir haben 90 Profile für Sie gefunden.
Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Arno

Arno

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Jonas

Jonas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik

Ich habe bereits seit 4 Jahren auf diversen Stufen (4./5./7. Klasse, Gymnasium) Nachhilfe gegeben sowie anderen bei Mathematik-, Physik- und Informatik-Prüfungsvorbereitungen geholfen.

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Lars

Lars

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Marine

Marine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Prisca

Prisca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Federico

Federico

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Kian

Kian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Aisha

Aisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Ich will dir meine Hilfe anbieten:) Gerne möchte ich meine Unterstützung als Nachhilfelehrerin anbieten. Derzeit befinde ich mich im Studium an der PH Bern mit dem Ziel, Lehrerin zu werden. Diese Ausb…

Mia

Mia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Mia, Schülerin im dritten Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik&Mathematik, und biete Nachhilfe in allen Fächern der Sekundarstufe an. Mein solides Verständnis der Lehrinhalte und meine B…

Fitiwi

Fitiwi

Fächer: Mathematik, Physik

Ich kann beim Mathematik und Physik von Grundschule bis aufs FH/Uni eine Nachhilfe Unterricht geben. Ich habe meine Studium als Bauingenieur an der BFH abgeschlossen. Meine lieblings Fächer sind Math.…

Zoé

Zoé

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft&Recht, Englisch,Musik

Mein Name ist Zoé und ich besuche zur Zeit die PHBern. Davor habe ich das Biologiestudium an der Uni Bern angefangen und nun aber unterbrochen, da mir zur Zeit die PH mehr zusagt. Meine Hauptfächer wa…

Jonathan

Jonathan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler und jede Schülerin die Fähigkeit hat, Mathematik und Physik zu verstehen und zu beherrschen. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer klaren Erklärung von Kon…

Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Jela

Jela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Am meisten freue macht mit Mathematik. Im Moment helfe ich einer Gymasiastin im letzten Jahr bei Physik und Mathematik Problemen.

Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: grundsätzlich alle Schulfächer

Ich bin 22 Jahre und studiere Physik. Gerne biete ich Nachhilfe an für diverse Fächer. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

(5)
Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Math, Chemie, Biologie, Physik, NMG

Ich studiere im 5. Semester Biologie an der Universität Bern. Ich kann gut erklären und bin geduldig, das konnte ich mit der jüngeren Schwester und den bisherigen Nachhilfeschüler:innen üben.

Priyanka

Priyanka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

Physik-Nachhilfe in Ittigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).