Vorbereitung für Gymiprüfung in Stettlen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Stettlen →
Wir haben 136 Profile für Sie gefunden.
Louise

Louise

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Psychologie

Guten Tag! Ich bin Louise, Masterpsychologiestudentin an der Universität Bern. Ich bin zweisprachig deutsch-französisch aufgewachsen. Das Sprechen wurde mir buchstäblich in die Wiege gelegt und die Sc…

Abdi

Abdi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English, Französisch und NMM

Nach meinem Abschluss an einem Gymnasium habe ich umfangreiche Erfahrungen als Stellvertretungslehrer gesammelt und dabei wertvolle Kenntnisse in der Wissensvermittlung erworben. Derzeit studiere ich …

Samira

Samira

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie, Geographie, NMG, Psychologie, Pädagogik

Hallo! Mein Name ist Samira: Ich habe im Sommer 2023 die Matur am Gymnasium Neufeld gemacht mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Momentan studiere ich Psychologie im Hauptfach mit den Nebenfä…

(1)
Simon

Simon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,Englisch,Geschichte,Deutsch und Psychologie

Brauchst du Hilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik oder Geschichte? Gerne helfe ich dabei deine Grammatik, Aussprache und Leseverständnis zu erweitern oder auch beim lösen von Mathematik Formeln. Ich …

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik

Ich besuche das Gymnasium Hofwil im 1. Jahr. Durch meine Heimatstadt Berlin habe ich sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, sowohl auch in Englisch. Ich biete Nachhilfe zur Aussprache und Grammatik in…

Niklas

Niklas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Aster

Aster

CHF 30 / Stunde
Fächer: Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Möchtest den Übergang in die Sek oder ins Gymnasium schaffen? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich hatte die Freude, anderen Kindern dabei zu helfen, ihre persönsönlichen Ziele zu erreichen! Sag mi…

Bardh

Bardh

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alles

Mein Name ist Bardh, im Sommer 2019 machte ich die Matura im Gymnasium Kirchenfeld, in der Abteilung Mathematik- und Naturwissenschaften. Momentan studiere ich Architektur an der ETH Zürich.

Michèle

Michèle

CHF 50 / Stunde
Fächer: mathematics, german, english, french

Ich bin ausgebildete Primarschul- und Sek2 -Lehrperson und unterrichte seit 10 Jahren die 5./6. Klasse und Psychologie und Erziehungswissenschaften im Gymnasium. Zudem gebe ich nebenbei Nachhilfe für …

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Biologie, Geschichte, Geographie, Chemie, Mathematik

Ich habe ehhr Gute Englischkenntnisse, habe ein Jahr in den USA gelebt. Hatte im Gymnasium schwerpunktfach Bio Chemie und studiere nun Anthropologie und Geschichte. Auf Ebene 1.-9. Klasse fühle ich mi…

Zoé

Zoé

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft&Recht, Englisch,Musik

Mein Name ist Zoé und ich besuche zur Zeit die PHBern. Davor habe ich das Biologiestudium an der Uni Bern angefangen und nun aber unterbrochen, da mir zur Zeit die PH mehr zusagt. Meine Hauptfächer wa…

Oliver

Oliver

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Mathe, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo Liebe Schüler! Ich biete Nachhilfe in mehreren Fächern. Ich bin Englisch Muttersprachler und habe am Gymnasium die Zweisprachige Matur belegt. Mein SF war Biologie und Chemie. Ich habe diesen So…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geschichte

Bereitet dir Deutsch, Englisch oder Französisch Mühe? Gerne helfe ich dir bei den Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte nächstes J…

Flurina

Flurina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen

Ich heisse Flurina. Grade habe ich das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte Italienisch als Schwerpunktfach. Ich studiere nun in Zürich Chinesisch und Soziologie. Gerne helfe ich auch Dir, s…

Patricia

Patricia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Alle bis und mit 8.Klasse

Ich besuche zur Zeit das Gymnasium Lerbermatt im letzten Jahr. Ich biete Nachhilfe in allen Fächern bis und mit 8. Klasse. Meine Freunde sagen, ich könne gut erklären, deshalb habe ich gedacht, ich k…

Alexia

Alexia

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo Momentan bin ich im dritten Jahr Gymnasium. Ich unterrichte alle Fächer der Primar- und Sekundarstufe.

Sarah

Sarah

Fächer: Alle

Hallo Zusammen Mein Name ist Sarah und ich besuche das erste Gymnasiumjahr. Ich habe bis zum jetztigen Zeitpunkt eine erfolgreiche Schullaufbahn zurückgelegt und arbeite gerne mit Kindern zusammen un…

Lea

Lea

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Design & Illustration

Ich arbeite nun seit acht Jahren als Deutschlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen. Ich arbeite ausserdem als Deutschlehrerin für mehrere internationale Firmen. Ich gebe regelmässi…

(5)
Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Marc

Marc

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin ein Mathematiker (mit Master Abschluss) und biete Nachhilfe in Mathematik an. Bereits als Gymnasiast und als Student habe ich viele verschiedene Schüler:innen und Student:innen unterrichtet. W…

(3)
Vorbereitung für Gymiprüfung in Stettlen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).